Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videosoftware Alternative zu VDJ Pro ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

Mein Fable sind Musikvideos.
Ich habe mich in letzter Zeit immer mehr mit VDJ beschäftigt, auch hier im Forum.
Anfang des Jahres habe ich mir Mixvibes VfX-Control gekauft. Leider läuft die Software besch... Ich weiß auch nicht, ob Windows 7 das Problem ist oder die VJ-Software. Kurz um, ich will mich von Mixvibes trennen und tendiere immer mehr zu VDJ Pro.
Meine Fragen:
Läuft VDJ Pro stabil, auch auf Windows 7?
Gibt es Alternativen im Videosegment?
Hab als Controller VCI-100 mit Soundkarte M-Audio Conectiv.

Möchte wenn die Vollversion von VDJ, kein Crack.

MfG Barnes
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:11 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Quote :
- Topic: Videosoftware Alternative zu VDJ Pro ? -


Für den Preis, gibt es nach meiner Meinung keine Alternative ;-)

Ich nutze VDJ unter W7 32Bit, somit Ja!


Einfach die Trial Version ausprobieren.
http://www.virtualdj.com/download/trial.html
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:13 pm
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Hab die Demo-Version installiert und schmiert mir sofort ab.
Hab ne 64bit Version von W7. Da soll es ja öfter Probleme geben.
Gescannt hab ich den Rechner auch grad mit ca.800 Registry-Fehlern.
Fängt ja schon gut an.

Barnes
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:30 pm
Deinstallieren, registry sauber machen, Neu installieren mit Rechtsklick "Behandlen von Kompatibiltätsproblemen". Dann das Ding von Windows durchziehen lassen. Startet dann auch künftig im XP Modus. Geht bei mir (Win7 64 bit) astrein.
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:35 pm
Deinstallieren, registry sauber machen, Neu installieren mit Rechtsklick "Behandlen von Kompatibiltätsproblemen". Dann das Ding von Windows durchziehen lassen. Startet dann auch künftig im XP Modus. Geht bei mir (Win7 64 bit) astrein.

Meinst du mit deinstallieren das gesammte Betriebssystem?
Und wie starte ich den XP Modus?
Sorry, aber ich bin die totale PC Muschi. Will nur Mucke machen.

Barnes
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:41 pm
Ok, mal langsam und von vorne.

Deinstallieren muss evtl. nicht sein.
Versuch erstmal, VDJ über das Icon per Rechtsklick und dann aus dem feld "Behandeln von Kompatibilitätsprpoblemen" auszuwählen. in den sich öffnenden Feldern dann die empfohlenen Einstellungen auswählen und das Ding so durchziehen lassen. Danach berichte mal.
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, nur alles was mit vdj zu tun hat.

dann die vdj install.exe rechtsclick -> eigenschaften -> kompatibilitätsmodus xp aktivieren. danach installieren ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:50 pm
oder so...^^

ich erinnere mich nur dran, das ich es installiert lies und so machte, wie ich schrieb. Ging perfekt.
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 12:52 pm

Versuch erstmal, VDJ über das Icon per Rechtsklick und dann aus dem feld "Behandeln von Kompatibilitätsprpoblemen" auszuwählen. in den sich öffnenden Feldern dann die empfohlenen Einstellungen auswählen und das Ding so durchziehen lassen. Danach berichte mal.

O.K. ich hab die Registrys bereinigt und die Demo im XP Modus gestartet.
Demo läuft eine Minute dann stürzt es ab und die Virtual DJ Seite öffnet sich mit einer englischen Aufforderung, toll!
Liegt es an der Demo oder an mir?

Barnes
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:20 pm
was steht denn da? Screenshot möglich?
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:21 pm
"was steht denn da? Screenshot möglich?"

also wenn die Demo abschmiert steht da:

Your VirtualDJ trial period has expired.

If you want to continue to use VirtualDJ, you can buy VirtualDJ PRO here.
Or, if you want a more limited version, check our product comparison page.

Sorry, ich weiß leider nicht wie ich den Screenshot erstelle.

Barnes

PS: Bitte habt Geduld mit mir. Ich bin nur "Anwender"
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:37 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:38 pm
"dann ist deine trial abgelaufen, schreib bitte dem deutschen support, so kann dir die trial etwas verlängert werden"

Danke Braenzu,

Du hast wohl recht mit der abgelaufenen Trial. Hatte sie schon mal vor ein paar Wochen runtergeladen, dann aber wieder runtergeworfen
Hab den Support um eine Verlängerung gebeten.

MfG Barnes

 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 2:56 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Paß aber auf, das Du den deutschen Support erwischt.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Schließe nochmals VDJ und starte Neu!
Ich hatte gerade den Armin an der Strippe und er hat Dir eine Verlängerung verpaßt!
 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 3:27 pm

"Schließe nochmals VDJ und starte Neu!
Ich hatte gerade den Armin an der Strippe und er hat Dir eine Verlängerung verpaßt!"

Danke für die Hilfe.
Ich hab jetzt nochmal dem deutschen Support geschrieben.
VDJ hab ich nochmal geöffnet, aber ist noch alles beim alten.
Wie kann Armin bei mir verlängern?
Muss ich im Support spezielle Angaben machen? Wenn ja welche?

Morgen ist auch noch ein Tag!

MfG Barnes

PS: In eurem Forum wird man wirklich kompetent und schnell beraten. Gefällt mir gut.
Vielen Dank an alle.

 

Posted Tue 14 Sep 10 @ 4:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)