Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: problem mit dem Broadcast stream

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

YankeeXHome userMember since 2010
hi ich wolte mal fragen ob hier mir jemand helfen kann mit der einstelung bei einem radio zu seden
seit ich vdj neu installiert habe kann ich nicht mehr senden und ich weis nicht wieso ,
mp3 encoding-plugin hab ich auch schon geladen , aber wen ich es dann in vdj ordner enpacken will kommt ein fehler meldung oO


kann mir jemand helfen?
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:15 pm
YankeeX wrote :
hi ich wolte mal fragen ob hier mir jemand helfen kann mit der einstelung bei einem radio zu seden
seit ich vdj neu installiert habe kann ich nicht mehr senden und ich weis nicht wieso ,
mp3 encoding-plugin hab ich auch schon geladen , aber wen ich es dann in vdj ordner enpacken will kommt ein fehler meldung oO


kann mir jemand helfen?


Welche Version hattest du vorher drauf und welche VDJ Version hast neu installiert ?

Dann sollten wir noch wissen auf welchem Betriebssystem.

Version siehst du unter Config/Info


Gruss Mike
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:23 pm
YankeeXHome userMember since 2010
ich hatte home edition5 und nun pro version is 6.0

und hab windows vista 64 bit
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:36 pm
Pro Version 6.0?
Sehe ich aber nicht bei Dir, weil nicht registriert. Bitte bedenke, das Du hier im Herstellerforum bist.

Für die aktuellen und registrierten Versionen gibt´s ein prima Wiki fürs streamen im Wiki-Bereich!
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:38 pm
YankeeXHome userMember since 2010
ich habs nicht regrist , homeedition is auch noch ned , kann ich aber noch machen deswegen hab ich mich ja auch hier gemeldet

wolte halt nur wissen wieso es nicht mehr geht
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:44 pm
mach doch bitte ein Update auf die aktuelle Version nachdem du unter Modify my profile deine Pro registriert hast.
Damit wäre unter umständen dein Problem schon gelöst.

Säubere auch mit regclean alles was mit VirtualDJ zu tun hat aus deiner Registry und danach installier alles neu.

Gruss Mike


PS: solltest du eine Netzversion als VDJ Pro 6.0.x installiert haben, so hast 100% Ungeziefer mit installert auf dein Risiko.

 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 6:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
Bzw. was wird Dir denn angezeigt wenn Du den Start Broadcast Button drückst?
 

Posted Sat 04 Sep 10 @ 2:23 am


(Old topics and forums are automatically closed)