Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Installation auf neuem PC

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mmanserPRO InfinityMember since 2010
Servus miteinander

Ich habe mir gerade eine Hercules MK4-Konsole bestellt um mit dem DJ-ing ein bisschen anzufangen. Einfach für mich privat und so.

Dort bekomme ich ja die VDJ Version dazu, welche ich dann auch auf Pro upgraden werde. Hoffe das Teil trifft nächste Woche bei mir ein, damit ich loslegen kann.

Nun meine Frage. Ich habe gelesen, dass ich VDJ auf zwei Rechnern installieren kann. Das ist super. Ich möchte nämlich eine Version auf meinem Laptop installieren und eine auf meinem Home-PC um zu üben etc.

Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop sowie mein PC wahrscheinlich bald ersetzt werden durch neue Geräte.

Muss ich dann alles nochmals neu kaufen oder kann ich die Version irgendwie deaktiveren und dann auf den neuen Rechnern aktivieren?

Wäre cool wenn mir da kurz jemand helfen könnte.

Vielen Dank und sobald ich die Software habe, werde ich sie auch hier registrieren etc. ;)

Liebe Grüsse aus dem schönen Zürich

Manu
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 3:31 am
deine Lizenz ist an kein Gerät gebunden.

Es ist erlaubt vdj auf 2 Systemen zu installieren. gerade für so etwas ist dies Gedacht.

wenn du einen PC Wechsel vornimmst deinstallierst du VDJ auf dem alten und installierst auf dem Neuen. Dann hast du ja nur 2 Installationen und alles ist im Grünen Bereich :)
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 3:33 am
mmanserPRO InfinityMember since 2010
aaah ok, dann deinstalliere ich einfach auf dem alten System und auf dem neuen Rechner kann ich dann neu installieren. Hört sich einfach an. Alles klar! Vielen Dank!

und danke für die extrem schnelle Antwort;)
 

Posted Fri 03 Sep 10 @ 3:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)