Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum RMX 20 Mixer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich hab folgenes Problem wenn ich die Linke Deckseite bei Virtual DJ laufen lasse, müsste ja beim Equalizer vom RMX 20 nur die linke Seite leuchten!!Tut sie aber nicht es leuchten immer beide Seiten!!Ist das normal??
Es müsste doch immer nur die Seite leuchten die in Betrieb ist!!

hääääää verstehe ich nicht
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 2:13 am
mit deiner steel version kannst du keinen externen Mixer betreiben ... die Steel LE unterstützt nur Headphone ausgang als Stereo ..

wenn du die Pegel anzeige am Mixer meinst, ist es normal, das beide seiten leuten ... das ist für links und rechts ...
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 2:59 am
also müsste ich mir den RMX 30 kaufen das ich eine LED Anzeige für jeden Kanal habe??
richtig???
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 3:51 am
keine ahnung ?

ich weiß nur das das mit deiner VDJ Version nicht funktioniert :)
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 3:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)