Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Denon 3700

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Zusammen,

habe eine Frage bez. der Nutzung von VDJ und dem 2x Denon 3700.
Ich hab mir die Testversion runtergeladen und bereits auf unterschiedlilchen Rechner getetst. Dabei stoße ich immer wieder auf folgende zwei Probleme.
a) ein Player wird im Regelfall nicht erkannt.
b) im Vinylbetrieb leiert die Musik

a) Erst teilweise nach 7-8 starten des VDJ wird- auch nur mit ewas Glück- der zweite Player erkannt. Habe den aktuellen Asio Treiber von der Denon Seite runtergeladen. Häufig tritt das Problem auf, dass er beide Player über Asio erkennt (Midi 1 Unit 1, Midi 2 Unit2). Soweit so gut. Aber bei Unit 2 steht nur im Display, dass die Anbindung zum PC Completed ist. es leuchten keine Lämpchen, Dioden oder sonstiges. Bei dem anderen Player ist der Betrieb möglich. Aber ich krieg das zweite Unit nur selten zum laufen (wie beschrieben erst nach mehrmaligem Starten).


Somit komme ich auch zum Problem b). Wenn ich die Player mal zum laufen kriege, dann kann man den Vinylmodus nicht nutzen.
Hat jemand Erfahrungen hiermit und kann mir jemand einen Tip geben? Oder gibt es noch eine andere Alternative zu VDJ.

Erstmal Gruß und Danke im Voraus.

HardwarePC, Win XP
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 1:57 am

 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 3:57 am
welche vdj version ?

in der aktuellen 6.1.2er dürfte das leiern nicht mehr auftreten...

 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 3:59 am
welche vdj version ?

in der aktuellen 6.1.2er dürfte das leiern nicht mehr auftreten...





Hi,
doch doch. ist die 6.1.2 als (trial). Wobei ich unter Umständen noch auf den Vinylmodus verzichten könnte.
Viel schlimmer ist jedoch, dass ich die Player nicht richtig eingebunden kriege.

Gruß
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 4:14 am
gug mal im engl. hardware forum da gibts nen denon thread da ist auch ein off. von Denon mit im Boot :) vllt findest du da was... ich weiß es jdf nicht ...
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 4:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)