Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Richtige Verbindung!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AA1000Home userMember since 2010
Abend
nachdem ich es hinbekommen hab, dass meine CD Player VDJ steuern können habe ich schon wieder das nächste Problem....
momentan im Einsatz: Laptop (über MIDI mit CD-Player AA 1000) --> Anlage
Kann leider momentan nur ein Lied hören, also kein zweites auf Headphones, dass ich reinmixn will, entweder ich hör über Anlage oder über Headphones, will aber beides, wie`s beim auflegen ohne VDJ auch ist.
Wie könnt ich das Problem lösen?
In den VDJ settings gibt es ja noch n paar andere ausgangsarten:
laptop --> anlage
laptop --> anlage/headphones
laptop --> mixer
laptop --> 3-line mixer

Was würdet ihr mir empfehlen? Mit einem USB-Interface sollte die Lösung : Laptop --> Anlage/Headphones ja kein Problem sein.
Mich würde aber auch interessieren ob Laptop --> Mixer gehn würde.
dazu bräuchte ich ja laut VDJ nur ein stereo - chinch kabel. Hab den Mixer Behringer DJX 750. Wie würde sich das alles dann verhalten?
Könnte ich Crossfader verwenden. Ist es so möglich, dass ich dass Lied zum reinmixn wie gewünscht in Headphones hör?
mfg
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 3:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Welche Version von VDJ nutzt Du denn ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Braenzu
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 4:00 pm
AA1000Home userMember since 2010
habe euch doch schon in einem anderem Thread gesagt, dass ich bisher nur die Trial Version nutze... :)
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 4:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sorry wegen der nachfrage, aber bei einigen millionen usern ist es schwer zu behalten wer welche version gerate benutzt!

wenn du eine mind. 4.1 sk hast, sollte es gehen, das kannst du dan so einstellen das du das master auf rear und den headphone auf front hast oder links rear und rechts front

Braenzu
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 6:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)