Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Eigene Mapper für Hercules DJ Console MK4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

XanoelPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute,

habe seit kurzem eine Hercules MK4 und natürlich Virtual DJ! Leider komm ich mit der Mapper Datei die dabei war bzw. die ich von hier gedownloaded habe nicht wirklich klar, so wie sie belegt ist, allerdings hab ich auch nicht wirklich Ahnung wie man die kleine Console am besten belegt. Darum würde ich mich freuen, wenn jemand auch eine Hercules MK4 hat und sie vielleicht selbst belegt hat, vielleicht könnte er mir die Mapper-Datei zukommen lassen. Natürlich nur sofern das hier erlaubt ist ?!

Wäre echt super!!
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 9:14 am
XanoelPRO InfinityMember since 2010
Hi,

also ich hab mir das Hercules Mapper Pack von der Seite geladen, jetzt merk ich gerade, dass einige Buttons öfters Belegt sind z.B. bei aktiviertem Button 3 und zusätzlich aktiviertem Button 1 lad ich ein anderes Lied ins Deck, also vorhin, wo ich die Version von VDJ genommen habe, die dabei war, war das eben nicht der fall. Auserdem hab ich gerade in den Mapper Ordner geschaut und komischerweise ist da kein MK4 drin??
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 11:07 am
Glaube den gab´s noch nicht als das Pack herauskam...

Edit: Doch, gab´s schon....bin dann ratlos

Sicher, das den dieses hier hast?
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 11:21 am
XanoelPRO InfinityMember since 2010
Hallo,

also ich habe genau das Pack, hab es mir auch nochmal neu geladen und nur die Hercules MK4 Mapper -Datei in den Ordner, habe auch den neusten Treiber für die Hercules droben, aber wie gesagt scheint es mir so, als würden die Buttons mehrmals belegt... kann auch sein, dass ich es falsch benutze, aber vor ein paar Tagen hatte ich noch die DJC-Version von VDJ und funktionierte das ding ja auch...
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 11:45 am
wie kann ich den mapper runterladen bei mir steht immer Mit Ihrer Lizenz/Seriennummer ist kein Download möglich. Was muss ich tun damit ich auf virtualdj.com downloaden kann?
 

Posted Tue 19 Oct 10 @ 12:37 pm
Dafür wirst du wohl oder übel die Pro Version benötigen :-/.
 

Posted Tue 19 Oct 10 @ 1:15 pm


(Old topics and forums are automatically closed)