Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hyper Hyper und ÜÜÜ-ÜÜÜ Sample

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo nochmal. Ich war letzte Woche auf einer Party eines Freundes, dort lief sehr viel elektronische Musik und es waren viele Kids anwesend, die zu dem Electrozeug gerne dieses tolle ÜÜÜ - ÜÜÜ - Geräusch von sich gaben (ohje, hoffentlich weiß irgendwer, was ich meine).

Mir kam dann die Idee, dass mal als Sample einzuspielen und bei dem lustigen Gespräch mit dem Gastgeber und DJ kamen wir noch drauf, den Kids jetzt noch ein Hyper Hyper drunter zu sampeln.

Hat irgendwer hier zufällig so ein Sample?
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 12:37 pm
Höh? Waren wir auf der gleichen Party? Habe grade Deja-Vu an letzten Sa., wo es in meiner Disco ähnlich war^^
Finde die Idee gut, glaube aber kaum das jemand sowas hat.
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 12:40 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hyper hyper kannste dir von scooter samplen. dieses "üüü üüü" ?? meinste: mukke leise "ue ue" mukke laut... mukke leise "ue ue" ?? lol kann mir schon denken was du meinst... sample dazu? keine ahnung XD einfach mal auf record drücken wenn dein publikum so komische geräusche von sich gibt :P
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 12:44 pm
Ich frage da mal einen der "Interpreten" eben, hoffe er liest Nachricht bald :-)
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 12:59 pm
Wohin soll ich das Sample schicken?
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 1:59 pm
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 2:10 pm
*kopfschüttel*
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 2:52 pm
Haaaaaaaaaaa! Vielen vielen Dank.
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 3:01 pm
Büdde! Gern geschehen.....
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 3:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)