Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Effekte bei Virtual DJ 5.2.2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hoffi2Home userMember since 2010
Habe mir 5.2.2 hier noch mal runtergeladen und installiert aba trotzdem habe ich nicht die effekte dich alle installiert habe woran liegt das ?
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 2:35 am
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 2:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit der le version funktionieren nur die mitgelieferten effekte, einige sind auch nur mit der pro version verwendbar

Braenzu
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 2:44 am
Hoffi2Home userMember since 2010
Also muss ich mir dann die basic oder ne home oder pro holen ?

weil ich habe mir gleich mit einem Mididcontroller geholt !

Hercules Controll Steel is genauso wie der RMX bloß ohne internes Audio interface für große anlagen PA und co ...

 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 3:01 am
um die Steel verwenden zu können benötigst du dann Virtual DJ Pro - keine andere Software Variante (Basic,Home) unterstützt MIDI!
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 3:06 am
Hoffi2Home userMember since 2010
Achsoo natoll wenigstens funktioniert die LE die ich dazu bekommen habe also muss ick mir später Pro holen !

danke schon mal !
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 3:35 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du beim Kauf der Professional Version die Seriennummer Deiner LE Version eingibst kriegst Du auch einen Rabatt auf den Kaufpreis ;-)

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 5:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)