Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören oder so...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Haalllooo Alle Dj´s^^
Ich bin noch neu im Dj geschäft und wollte mal fragen wie ich in Virtual DJ mit meinen Köpfhöhrern vorhören kann.
Also wenn auf dem rechten deck ein song läuft und ich den crossfader nach links schiebe ob ich dann das Linke deck höre,und das rechte läuft weiter also wenn ich zbs. ein Webradio mach,das ich das linke deck höre und Die die das radio hören das rechte deck.

Hoffe ihr habt mich verstanden.

Lg
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 1:33 am
dazu brauchst du eine zweite soundkarte. Hol dir am besten ne usb soundkarte, die gibts schon ab 15 euro. Dann bei vdj bei Einstellungen/Soundkarte umstellen auf die usb karte. Somit hast du 2 karten und kannst vorhören.
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 1:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
xXRuSshXx wrote :
Haalllooo Alle Dj´s^^
Ich bin noch neu im Dj geschäft und wollte mal fragen wie ich in Virtual DJ mit meinen Köpfhöhrern vorhören kann.
Also wenn auf dem rechten deck ein song läuft und ich den crossfader nach links schiebe ob ich dann das Linke deck höre,und das rechte läuft weiter also wenn ich zbs. ein Webradio mach,das ich das linke deck höre und Die die das radio hören das rechte deck.

Hoffe ihr habt mich verstanden.

Lg


oder wenn dein rechner mind eine 4.1 karte verbaut hat, gehst du auf config/soundkarten

- none
- headphone
- 4.1 (oder höher)

master -> front anschluss
headphone -> rear anschluss

Braenzu
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 1:53 am
Oke...
Krieg ich so eine Usb Soundkarte bei Saturn???
Und denn muss ich da mein köpfhörer anschließen an diese Sounkarte oder wie Funkt. das?
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 2:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ja und ja

Braenzu
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 2:11 am
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 6:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)