Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hotkeys belegen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

envy11Home userMember since 2010
Hallo,

ich habe mir die demo version von vdj geladen und wollte mir play auf die taste P legen. Soweit ich weiß muss man dafür auto learn drücken, p drücken und dann einen Befehl eingeben. Nun geschieht aber nichts, wenn ich auf auto learn klicke, sprich ich kann keine Taste belegen. Was mache ich falsch, bzw wie kann ich das Problem beheben?

lg.
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 4:44 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Eigentlich ist es so einfach!



Unten auf + oder New im Fenster klicken.
Dann die Taste betätigen, die Du belegen möchtest! Hier J
Dann den gewünschten Befehl eingeben, hier PLAY!
OK drücken und fertig :-)
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 5:34 pm
envy11Home userMember since 2010
Ich habe aber komischerweise keine Auswahl an Tasten die ich belegen könnte und auch keine Auswahl an Befehlen. Muss ich mir dafür etwas herunter laden, oder ist das in der trial version nicht verfügbar?
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 7:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche version hast du?

Braenzu

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 7:34 am
envy11Home userMember since 2010
vdj6 pro
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 10:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
config/mapper, da solltest du es finden.


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 10:47 am
So wie ich zu oberst vom Topic lese hat er die Trial Version der Pro.

Nur frag ich mich wieso man mit einer Trial, die 20 Tage läuft unbedingt HOTKEYS neu belegen muss. Das es geht wissen alle welche die Pro gekauft haben.


Ist meine Meinung ;-)

Gruss Mike
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 3:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)