Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Beats nicht anständig synchronisieren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hy,

ich nutze schon seit geraumer zeit VDJ. Bin von traktor umgestigen! der umstieg hat mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt. :-( mein problem ist, das ich wenn ich am mixen bin, lassen sich die beats einfach nicht richtig synchroniesieren!!! bin immer ewas daneben, auch alles manuelle nach pitchen bringt nichts, wenn es dann mal stimmen würde, geht es max 30 sek und dann wie von geisterhand stimmt es nicht mehr!!"würg" ;-(
diese probleme hatte ich mit traktor nie!!! aber die handhabung von vdj überzeug mich eifach mehr, darum habe ich es auch noch nicht aufgegeben!!
hoffe auf rasche und wirksame tricks!!

DANKE schon mal im voraus.... :-)
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:24 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Arbeitest Du mit Timecode (CD/Vinyl), Midi Controller oder Tastatur + Maus ?
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Timecode, Controler, MAC, Windows, .......... ????
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:28 am
ne ohne timecode, mit nem behringer BCD3000 windows vista!! ist wirklich sehr anstrengen zu mixen und immer nachzupitchen!!! :-))
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
rennt es dir nur im club davon oder auch zuhause?

ich hatte das prob mit meiner vci 100 und der vci 300. bei mir war der sub bass der auslöser. seitdem ich den controller auf eine gedämpfte unterlage stelle hab ich das prob nicht mehr.

Braenzu
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:42 am
bei mir steht die bcd zuhause auf dem verstärker und halt die monitor boxen links und rechts!! hmmmm, meinste sollte ch die boxen mal vom tisch runter nehmen? :-) bin ich ja mal gespannt... versuch ich gleich mal.....
sonst noch irgendwelche tipps? :-)
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:49 am
was kannst du als unterlage empfehlen?
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 8:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 9:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)