Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuen Skin in eine Install packen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Pimpa2Home userMember since 2009
Hey,

ich habe den Orginal Skin von VDJ neue Farben zugeteilt und ein wenig verändert und würde diesen gerne in so eine Installations Datei packen wie die Orginalen Skins. Ist das mit wenig aufwand machbar?

Lieben gruß
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 5:31 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Version von VDJ nutzt Du denn ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 5:40 am
Pimpa2Home userMember since 2009
Hey,

zur Zeit nutze ich die VDJ 6..... ka Version :D Mal schauen wo ich die Seriennummer habe dann werde ich das gleich mal machen! Lieben gruß
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 5:59 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche version das du hast steht unter config/info wenn du das progi offen hast.

Braenzu
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 6:00 am
Pimpa2Home userMember since 2009
6.0.1
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 6:05 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
und registriert auf??

Braenzu
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 6:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Registrierten PRO Usern steht genau diese Funktion zur Verfügung wenn Sie einen Skin der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Ich will Dir nichts unterstellen, aber in solche Dateien kann man Viren, Trojaner etc. einschleusen und dann arglose User damit in Verlegenheit bringen.

Darum rate ich dringend allen Usern, nur von hier Skins zu laden und die dem Netz zu meiden!
http://www.virtualdj.com/addons/skins.html

Den anderen Usern, rate ich eben vorsichig zu sein! :-)

Closed
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 6:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)