Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sound in den Boxen auf einmal weg

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Sound usw über eine 5.1 usb soundkarte von trust, master out vom mixer ist im line in von der soundkarte, die boxen ganz normal im grünen.

Habe nun das Problem das manchmal einfach so der komplette Sound in den Boxen weg ist, aber alle die radio hören können noch alles hören.
In den Kopfhörern hab ich auch noch sound.

Wenn ich nun aber den audio eingang in den Trust treibern deaktiviere und wieder aktiviere geht alles normal, aber nach ein paar minuten ist der ton wieder weg.

Habe schon alles probiert und keine Lösung gefunden weiß jemand da irgendwie bescheid?


Kann Closed werden habs selber gefunden, usb gewechselt
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 5:01 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
OK - closed.
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 3:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)