Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 4 Tage Verlängerung - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi Leute,

Ich habe nun eine Verlängerung von 4 Tagen für die Trial Version bekommen. Doch wie aktiviere ich diese Verlängerung da passiert gar nichts.

bitte um HIlfe

mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was passiert denn überhaupt?
Gar nix ist bisschen dürftig erklärt.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:28 am
Stimmt hast recht. Obwohl das Wort "gar nichts" triffts einfach gut weil auch einfach nichts passiert.

Vom Support hat mir halt geschrieben das er nun meine Version verlängert hat um 4 Tage, aber es hat sich nichts verlängert. Oder muss ich da erst irgendein Code bekommen?

mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:29 am
was soll sich denn verändern ? du merkst es ja nur wenn du vdj länger als 5 min nutzt :)
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das kann ich dir leider nicht sagen, das Problem hat ich noch nie.
Aber was passiert denn nun?
Wenn du dauf das Icon klickst, startet es dann gar nicht, oder bekommst nen Hinweis, dass die 20 Tage durch sind, oder schließt sich das Programm nach 1 Minute wieder oder wie?
Wenn gar nichts passiert, solltest du evtl. vielleicht auch mal den Rechner einschalten :P
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:31 am
neja es öffnet sich und schließt sich nach 1 minute wieder und meint das die trial version abgelaufen ist, obwohl ich doch vom support eine 4 tage verlängerung bekommen habe.

mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Deaktivier mal dein Internet per Netzwerkverbindung Ethernetadapter deaktivieren und starte das Programm dann nochmal.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:35 am
k
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:37 am
Danke werde ich machen

mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:37 am
Hat leider auch nicht funktioniert. Hättest du noch einen anderen Tipp?

Danke übrigens für die schnelle Hilfe.

mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Leider nein :(

Weil wie gesagt, ich das Problem selber noch nicht hatte.
Aber vielleciht kann dir einer der anderen noch helfen.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:53 am
oki :)
aba danke
mfg Slashbone
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:57 am
wende dich einfach in deinem support ticket nochmal dann sagt der dir was du machen musst :)
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 11:08 am
Hallo

Wir haben Dir noch einmal eine Verlängerung von 4 Tagen eingeräumt.
Starte Vdj mit laufendem Internet. So müsste alles funktionieren :-)
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 11:30 am
Juhu Danke :)

es hat funktioniert 5 tage habe ich etz DANkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 11:39 am
Immer wieder gerne :-)
Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, einfach hier schreiben oder bei uns im Support melden :-)
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 11:58 am
Komisch.

So, etz gibts schon wieder ein Problem. Gestern mittag funktionierte das Programm noch und ich hatte 5 Tage drauf. Doch jetzt sind die 5 Tage schon wieder weg und das Programm geht wieder einfach so aus.

mfg Simon
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 3:26 am
Bist du sicher mit dem Rechner im Internet?

Also während Du das Programm ausführst?

Denke das das so sein muss weil er das Datum netz bedingt abfragt sonst könnte ja jemand das Rechnerdatum umstellen :-)

Also ist jetzt nur so ein verdacht von mir .....

 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 4:06 am
Ja 100 %, es ist ja so das ich das programm öffne und es geht dann nach einer zeit aus und öffnet das internet also diese seite hier und schreibt das die trial version vorbei ist.


mfg Slashbone
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 5:22 am
Slashbone wrote :
Komisch.

So, etz gibts schon wieder ein Problem. Gestern mittag funktionierte das Programm noch und ich hatte 5 Tage drauf. Doch jetzt sind die 5 Tage schon wieder weg und das Programm geht wieder einfach so aus.

mfg Simon


Komisch, normalerweise soll das auch 4 Tage funktionieren. Ich will das mal von den Jungs oben überprüfen lassen.
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 5:22 am
87%