Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann Kein PW eingeben bei Broadcast

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leutz,

also ich hab folgendes problem mit der HomeEdition v5

und zwar immer wenn ich bei broadcast auf config gehe und dann bei den streamdaten mein PW eingeben will wird das Feld nach wenigen
Sekunden grau und um das OK unten ensteht eine blaue Umrandung.
Dabei hängt sich VDJ entwerder komplett auf oder funktioniert erst wieder wenn ich es kurz minimiere.
Dann ist es ca. für 2 Sekunden wieder normal und dann geht das gleiche von vorne los.

Ich hab echt schon alles versucht ... Neuinstallation ...Registry gelöscht .... und Diverse Anti-Vieren und Trojaner Programme drüberlaufen lassen.

PS: Hab Win 7 ka ob das von Bedeutung ist

Würde mich über schnelle Hilfe freuen

Greets

Cody~~
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 9:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 12:17 pm
Hehe ja das is ne nette erklärung :D

Ich vergaß zu sagen das ich VDJ schon länger nutze und ja ich hab die Streamdaten und ja sie sind korrekt ^^

Das ding ist ich hab hier 3 Rechner stehen auf denen es ohne Probleme geht und jetzt wollte ich es auf meinem neuen Laptop installen und da hab ich eben seit kurzem besagtes problem.

Das Programm funktioniert eigentlich auch ... aber ich kann beim PW immer nur Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl eingeben, weil er mir sofort immer das PW Feld sperrt @_@

Woran könnte das liegen ? viellecht sollte ich mal nen screenshot machen wenn so keiner weiterweis.


Greets

Cody
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:20 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry, von sowas habe ich noch nie gehört!

Machmal ein Bild!
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:34 pm
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:55 pm
Weis denn echt niemand weiter !?
 

Posted Sun 01 Aug 10 @ 6:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie gesagt, das habe ich noch nirgens gelesen oder gesehen!

Passiert das auch, wenn Du den Standard Skin verwendest?
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 2:30 am
Ja mit den Standart skin passiert das gleiche.

Naja ich seh schon ich sollte es mit System neu aufsetzten probieren, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte weil ich nun wieder Stunden brauche um alles wieder einzurichten.

Daumen drücken das es überhaupt was bringt.

 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 7:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
versuch doch als ertes mal nur dein vdj neu zu installieren (einfach drüberbüglen)

Braenzu

 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 7:32 am
*lach* das wäre dann bestimmt schon das 20ste mal das ich VDJ neu installiere.
Ich hab auch manuell die ganen Registry daten gelöscht, hat aber auch nix geholfen.

Naja mal sehen ob's was wird in den nächsten Tagen, wenn nich dann mach ich das System neu.
In jedem falle werd ich hier dann posten wie es auschaut.

 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 12:36 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Perfekt!
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 12:45 pm
Soooo ... nach langem aufschieben hab ich es endlich geschafft mal Windoof neu aufzusetzen und es geht wieder alles einwandfrei.

Ich will glaube ich gar nicht genau wissen warum es nicht ging XD bin froh das es wieer geht und hoffe das ich die nächsten Monate das gleiche nicht nochmal machen muss *lach*

Denke der Thread kann dann auch geschlossen werden :)

Danke fr die hilfe leutz.

Greets

Cody
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 7:05 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schön wenns läuft ;o) never touch a running system !!!

Braenzu

[Close]
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 7:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)