Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Jetzt such ich mal Musik

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe in kürze eine Spanisch/Griechische Hochzeit, hab schon einiges an Musik da,
aber von dieser Richtung (ich denke mal Latin/Salza) nicht sehr viel, wenn jemand den einen oder anderen Tip hat wäre toll,
eigentlich nicht so schwer aber.......

http://www.dailymotion.com/video/x1jv4t_jennifer-lopez-if-you-had-my-love-d_music

Und zwar bitte nur auf das letzte viertel achten, die schnelle Passage, ganz wichtig !!!


Viel Spaß beim suchen

Peter

Habe das Video selber von dvd auf meiner Platte, suche das eine oder andere Lied zum Anschluss an dieses Video.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 4:46 am
Ist mir gerade noch selber dazu eingefallen, Ricky Martin - Maria, sowas in der Art.
Und wenn noch jemand einen Tip für ein paar Griechische "Kracher" hat, super.
Habe schon die Griechischen Charts durchforstet, na ja, richtige Knaller sind nicht dabei !
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 4:57 am
Jennifer Lopez - Let´s get loud
Elvis Crespo - Suavemente
El Simbolo - Levantado tas manos
Aventura - Obsession (gern mal den 2. Mix auf der CD!)
Gloria Estefan - Conga

Sehr nett und abwechslungsreich auch: El Simbolo - Little Mix

Fällt mir sponatn mal so ein, aber nix griechisches ausser Zirtaki.... (Athena)

Alles aus dem Bauch heraus weil ich auf der Arbeit (Mittagspause^^) den Stream aus firewalltechnischen Gründen nicht sehen kann.

Edit...Ups., das meiste ist ja portugiesisch....dann hab´ich ohne Lappi vor mir auch keine Idee...
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 5:06 am
Danke schomma
1, 2, 3, 4, 5, habsch, Zorba natürlich auch :-)
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 5:18 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich sag mal eggy bescheid, ich habe ihm mal ein stick zukommen lassen mit latino da er auch eine spanische party hatte. er kann ihn dir ja zusenden ;o) er hatte auf alle fälle riesen erfolg.

erika ender - luna nueva
gusanito - vea a vivir
gusanito - vive la vida
grupo merengruisimo - sueno su boca
roberto - prohibida
bea bronchal - ole
bea bronchal - que te den candela
sandra mars - amor sincero
david bisbal - que si que no
chayanne - salome
aventura - obsession
aventura - la guerra
marco da silva - la bamba
los lobos - la bamba
david bisbal - silencio
issak - princesita
iman - ven a bailar
gloria estefan - conga
gloria estefan - salsa caliente
martina - vive el verano
los chifla2 - asi es la rumba
aliana - mujer latina

Braenzu
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 5:40 am
Das wäre natürlich rieeesig !!!
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 5:54 am
Hallo Peter, mir ist da auch spontan Gloria estefan - Conga und Elvis Presto - Suavemente, Papichullo, Eso Eso eingefallen.
Ich schau Samstag mal in meine Festplatte ob ich da was sortiert habe und kann es dir auch gerne zukommen lassen als Kölner Kollege versteht sich ;)

Gruß rene
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 9:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich lass dir mal nen Link zukommen mit zwei griechischen Liedern.
Geht allerdings erst später.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:41 am
So leute, vielen vielen Dank !!!
Habe mir jetzt die entsprechenden Lieder, sind ein paar tolle sachen dabei, über ML
gekauft und das reicht für den spanischen Teil aus, soll ja nur zwischendurch mal sein, wenn die Gäste darauf ansprechen.
Nur ie Griechen machen mir Sorgen, hab aber noch drei Wochen zeit, da wird sich schon noch was finden.
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 1:06 pm
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:06 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
hallo,
mir fällt dazu der griechische beitrag vom eurovision song contest ein.
titel "opa"

interpret ?

aber auf der cd sind noch andere balkan songs die gehen sollten


viel erfolg


mihatu
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
opa opa ist von despina vandi

griechisch ist auch noch zu empfehlen

helena paparizou - mambo
galanos konstantinos - tha parakalas
feugo - nikos vertis

Braenzu
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 2:46 pm
Ein Klassiker, der auf keiner griechischen Hochzeit fehlen darf:
"Orea Pou Ine I Nifi Mas"
Gibt es von verschiedenen Interpreten, du hast die Wahl...

Gruss

happy
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 4:12 pm
Danke euch allen für euer Feedback, es gibt ja doch so einiges was man spielen kann !!!
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 10:44 pm
Ich nutze die gelegenheit mal für meine Suche

ich war die Nacht in einer Disco und dort lief ein House Track, clever wie ich bin fragte ich nach einer
Info zum Track " 4 Grooves " kam als Antwort. Ich dachte mir super das lässt sich gut finden.Jedoch
gestaltet sich die Suche mehr als schwer weil ich keine passenden Treffer zum Suchbegriff finde.

Ausschließen kann ich alles was von den 2-4 Grooves kommt, es kann sein das sich der Name auch
leicht verändert das aus dem For eine 4 wird oder sogar Four ich weiß es nicht, jedoch benötige ich
diesen Track unbedingt zum Glücklich sein.

Wer kann Angaben machen, vielen dank für Eure Hilfe, ich weiß mir momentan nicht anders zu Helfen
als hier im Board zu Fragen.

Gruß Sebastian


Ein Teil der Strophe lautet in etwas so " So give me all your Loving " oder so in etwa ach weiß der
Geier . Man ich ärger mich wie Blöd ich such das nun schon so lange.
 

Posted Sat 31 Jul 10 @ 7:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)