Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ein paar Fragen zu Virtual Dj... ;-D

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi, ihr Lieben!

Also, ich bin noch ein absoluter Anfänger was mein DJane-Dasein betrifft und habe ein paar Fragen zu Virtual-DJ:

1) Wozu sind denn die ganzen Schlösser, die man anklicken kann, an den Cues, dem Pitch usw.? Ich konnte nicht herausfinden was es verändert, wenn man daraufklickt!

2) Wie mache ich das, dass statt der Tags die Dateinamen meiner Songs angezeigt werden?

3) (Dumme Frage:) Wie zur Hölle speichere ich denn bloß eine Playlist? Wenn ich daraufklicke (neue Playlist speichern) tut sich nix, außer, dass das Symbol dunkel wird! Ich würde aber gern die Songs, die sich in der aktuellen Playlist befanden und nicht gespielt wurden als Liste speichern.
-> dazu: Gibt es irgendeine Möglichkeit Playlists aus dem WindowsMediaPlayer zu importieren?

Und 4) noch allgemein: Gibt es eine spezielle Bezeichnung für die Kopfhörer, die speziell per USB (statt Cinch) angeschlossen werden, um die Soundkarte in 2 Kanäle zu teilen?


Vielen, vielen Dank für eure Mühen!
LG
wischmop
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 3:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 4:30 pm
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 4:35 pm


(Old topics and forums are automatically closed)