Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Premium Membership? -die zweite-

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Darf man denn nicht mal mehr darauf hinweisen, dass nicht zwingend eine Premium Membership notwendig ist, um Grooveshark zu nutzen?
Das war kein lästiger Kommentar, sondern ein Fakt.
Schon klar, dass Atomix (und damit auch alle daran angeschlossenen Mod's etc.) das Premium-Paket verkaufen wollen. Aber nur allein deshalb darf man nicht mal mehr erwähnen, dass es das eigentliche Produkt (nämlich den Streaminmg-Dienst) auch kostenlos gibt?
Ich will auch nicht weiter diskutieren, weil es nichts weiter zu diskutieren gibt.
Der User hatte lediglich danach gefragt, ob er mit seiner LE-Version Grooveshark nutzen kann. Und das kann er, nur nicht innerhalb VDJ (LE).
Und ausser mir hat ihn niemand darauf hingewiesen, sondern im Glauben gelassen, er könne das NUR mit Basic oder Pro nutzen.

happyuser
 

Posted Wed 14 Jul 10 @ 7:52 am
Ja, weil eine gewerbliche Nutzung ausgeschlossen ist.

Grooveshark vergütet ja nicht die Gema sondern die Labels direkt über das VDJ Premium Programm...

Damit ist eine gewerbliche Nutzung der musik im normalen Grooveshark abo ausgeschlossen, da da eine solche Vergütung NICHT vorgenommen wird.

Das Pro Abo funktioniert NUR mit VDJ Basic und VDJ Pro, da diese Versionen das Netsearch feature unterstützen... Netsearch gibts ja erst seit Version 6...
 

Posted Wed 14 Jul 10 @ 7:59 am
Ich dachte wirklich, dass er es nur mit der Pro nutzen könne. Der andere User hat geschrieben, dass es mit der Pro und der Basic ginge. Und an seinem Wissen möchte ich nicht zweifeln.
 

Posted Wed 14 Jul 10 @ 8:00 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
happyuser wrote :
Der User hatte lediglich danach gefragt, ob er mit seiner LE-Version Grooveshark nutzen kann. Und das kann er, nur nicht innerhalb VDJ (LE).
Und ausser mir hat ihn niemand darauf hingewiesen, sondern im Glauben gelassen, er könne das NUR mit Basic oder Pro nutzen.

happyuser


falsch!!!

der user hat nach dem netsearch und dem membership gefragt, darauf hab ich ihm auch antwort gegeben das diese funktion nur mit virtual dj pro und virtual dj basic funktioniert was auch so ist!

der einzige der von grooveshark gesprochen hat bist du !
und ehrlich gesagt geht mir deine klugscheisserei langsam aber sicher auf den wecker! desshalb schliessen wir das teil auch wieder!

alle die infos wollen, können dies gerne hier alles selbst nachlesen

http://www.virtualdj.com/products/membership.html

Braenzu

[close]
 

Posted Wed 14 Jul 10 @ 8:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)