Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Eine Bitte an Euch...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
Ich wieß, das das heir nicht das richtige Forum ist, aber vielleicht kann mir ja doch einer auf die Schnelle helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Programm mp3tag. Jetzt sortiere ich meine Titel teilweise über Tracks. Hier ist es für Windows ja sehr ratsam die Titel 1-9 mit einer führenden "0" abzuspeichern. Das funktioniert bei mir bei mp3 Dateien auch wunderbar. Versuche ich das jetz mitr Mpeg4 Musikvideos, so geht das nicht...
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen.

Gruß und Danke
Chris
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 4:22 pm
Wende doch hierzu an jakovski :-)
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:55 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 3:18 am
@jakovski
vielen Dank ersteinmal für Deine Hilfe. Und ich kannste auch bereits Deine Beschreibung. Ich arbeite sehr viel mit dem Programm, und bis jetzt mit mp3 Dateien, hat und funktioniert alles bestens. Das er jetzt bei mpeg4 Dateien keine führende Null akzeptiert verwirrt mich. Kann das mit irgendwelchen Codecs zusammenhängen, oder woran könnte das liegen...

Vielleicht kannst Du mir ja doch noch was helfen...
Gruß und Danke
Chris
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 4:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das funktioniert wunderbar!

Hast Du die letzte Version von MP3Tag und vom TotalCommander?!
Wenn nein, diese Laden.

Sofern Du W7 hast, als Administrator ausführen.
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 4:21 am
Hi
Ich weiß das das Programm wunderbar funktioniert. Und ich habe die neuesten Versionen. Ausprobiert auf XP SP3 und W7 64bit...
und es hängt nicht mit Total Commander oder sonst falschem Dateinamen zusammen. Da ich die Tracknummern auch von Hand eingeben kann. Gebe ich "01-09" ein, so ändert MP3Tag V2.46a beim betätigen der Returntaste die Zahlen wieder auf "1-9"

Wenn ich über den Tracknummern Assistenten gehe, und ein Häckchen bei "Führende Nullen bei Tracknummern" setzte ändert sich nichts...
Bei MP3 Dateien funktioniert es, bei Mpeg4 Musikvideos geht es nicht...

Daher meine Vermutung das es nicht an den Programmen, sondern am Dateiformat, oder am Codec liegt...

Gruß
Cw
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 4:58 am
mp4 ist das einzigste format was das unterstützt wenn ich mich nicht täusche ? haste den die tags auch neu eingelesen ?
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 5:15 am
Ja Tags sind neu eingelesen
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 5:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)