Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Unterschiedliche Angabe der tatsächlichen kbps in VDJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe gerade festgestellt, dass viele meiner mp3 im Windows-Exlorer unter Eigenschaften 320 kbps haben und die gleichen Tracks in VDJ geöffnet unter Datei Info z.B. mit nur 128 kbps angezeigt werden. Das macht mich ein wenig stutzig, wer hat denn jetzt hier Recht, oder hab ich versehentlich etwas in den VDJ Optionen geändert, dass er vieles mit 128 kbps einliest? Das kann aber doch eigentlich nicht sein.
Habt Ihr schonmal ähnliches festgestellt?
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nö ;-)

Kann es sein das Du VBR Dateien hast?
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:38 am
Das wäre eventuell möglich. Wo finde ich denn die nötigen Informationen innerhalb der Eigenschaften der mp3?
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:49 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Winamp kann dir das im ID3Tag anzeigen (oder auch schon in der Titelanzeige, abgekürzt mit 'VBR' vor dem Wert)
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 9:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)