Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software update >>> Virtual dj pro Z

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi!

habe mir die rmx console von hercules zugelegt. möchte mir jetzt die pro version von virtual dj kaufen. meine fragen lauten:

1: kann ich nur mit credit karte oder pay pal bezahlen? oder gibt es noch andere zahlungsarten wie vorkasse oder per nachname?

wo wir auch schon bei der zweiten fage wären...

2: kann ich mir dieses update nur runterladen? oder gibt es auch hier eine version die ich mir mit der post zuschicken lassen kann?


wäre gut wenn mir jemand die fragen beantworten könnte. trial version läuft in fünf tagen aus :-D
sorry falls es hier dass falsche forum für die frage ist...

mfg
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:16 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Am besten mit Kretitkarte da es so am einfachsten geht. Alle anderen Zahlungsmethoden sind eher umständlich. Vorkasse oder Nachname sind nicht möglich da Atomix in den USA sitzt.

Updates gibt's nur per Download hier von der Seite. Das Programm selber ebenfalls. Es besteht zwar die Möglichkeit sich das Programm als 'Boxed Version' auf CD schicken zu lassen. Ich würde davon abraten !

Möglicherweise kassiert der Zoll sonst bei der Einfuhr eine Abgabe. Außerdem ist die Boxed Version ebenfalls nur eine gebrannte CD mit der aktuellen Version. Also einfach selber brennen. ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:22 pm
Danke für die schnelle Antwort Heiko :-)

mfg
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:35 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Kein Problem. Denk' aber daran das Du einen saftigen Rabatt auf die Pro Version bekommst !!!
Einfach die Seriennummer Deiner LE Version auf der 'kaufen' Seite eintragen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:36 pm
Ja hab ich schon gesehen ;-) Werde mir die Tage erstmal ne Kreditkarte zulegen ...
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:40 pm
Ich habe heute mittag per PayPal bestellt und muss sagen, dass das sehr schnell und ohne Probleme ging! Allerdings geht das dann nicht per Last Schrift von deinem Konto ab, sondern du musst das Geld schon voher auf dein PP Konto überweisen, da Atomix aufgrund des Sitzes in den USA (schätze ich mal) nur Sofortzahlungen akzeptiert. Wenn du per PayPal gezahlt hast, dann bekommste binnen ca. 20sec ne Mail (so wars bei mir), in der dann ein Link und deine Seriennummer drin stehen. Die kannst du (freiwillig) im Forum registrieren und dir dann Skins usw.. runterladen!

Ich würde bei PayPal meine Kreditkarte hinterlegen oder so. Finde ich praktischer, als es so direkt zu machen!
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:41 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich würde die in jedem Fall registrieren. Zum einen kannst Du so die Nummer nicht verlieren, die steht dann in Deinem Download Center, bzw. Du erhältst Zugriff auf Skins, Plugins, Sampler und natürlich die Updates - kostenlos.

Denk nur daran das nach der Registrierung diese NICHT mehr gelöscht werden kann. Wenn Du also irgendwann Deine Konsole mit Soft verkaufen willst solltest Du die SN eventuell unter einem neuen Account registrieren.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:43 pm
Wenn jemand mit der Pro Version sich im Forum nicht richtig verhält, ausfällig wird und sich einfach unzumutbar benimmt und dies zur Sperrung führt - kommt er dann weiterhin an seine Pro Updates ran?
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 1:56 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also da musste schon Illegale Kopien Deiner Version in Umlauf bringen. Ich wüsste nicht das dies schoneinmal vorgekommen ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 2:07 pm
Näää du xD Dafür habe ich mein Geld ausgegeben und das bekommt niemand ausser mir in die Finger...
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 2:28 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
almgaudi wrote :
..........und dies zur Sperrung führt - kommt er dann weiterhin an seine Pro Updates ran?


Ganz klar! Nein!
Sein Account wird gesperrt und dadurch kommt er nicht mehr an Updates.
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 2:30 pm
Naja - gut benehmen und gut ist :-) Und wer das nicht schafft, der soll halt nicht am Forenleben teilnehmen, da er sich dann nicht ärgern muss und andere sich auch nicht ärgern müssen. Danke für eure hilfe und sry fürs stören des Threats ;-)
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 2:49 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
nimm PayPal, war bei mir auch kein Problem. Konnte die Pro sofort downloaden
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 3:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
almgaudi wrote :
Naja - gut benehmen und gut ist :-) Und wer das nicht schafft, der soll halt nicht am Forenleben teilnehmen, da er sich dann nicht ärgern muss und andere sich auch nicht ärgern müssen. Danke für eure hilfe und sry fürs stören des Threats ;-)


Das nicht unbedingt was mit dem Forenleben. ;-)
Werden Keys oder VDJ Versionen im Netz gefunden, können diese zurückverfolgt werden.
Logischerweise wird auch hier der Account gesperrt

dj-mic wrote :
nimm PayPal, war bei mir auch kein Problem. Konnte die Pro sofort downloaden


Derzeit ist Paypal nur dann möglich wenn Du entweder A)Geld auf Deinem Paypal Konto hast, oder B) im Paypal Konto Deine Kreditkarte hinterlegt ist.

 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 1:25 am
Werde es über PayPal machen. :-)
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 10:02 am


(Old topics and forums are automatically closed)