Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Datenbank auf der Externen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey,
ich glaube ähnliche Themen gibs schon in Massen nur leider, hat mir das alles nicht so recht geholfen. Also ich habe meine Musik alle auf meiner Externen (I:) liegen, im Unterordner "Eigene Musik" (I:\Eigene Musik). Allerdings sagt Virtual DJ mir, dass sie angeblich auf C: liegt. Auf I: befindet sich auch nirgendwo eine Datenbank. Alleine auf C (C:\Users\xxxx\Documents\VirtualDJ). Kann man das irgendwie fixen bzw. hat das überhaupt eine große Auswirkung? Bis jetzt lief eigentlich alles soweit, nur wollte ich das halt mal wissen.

Andy :)
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 10:50 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ändern könnte man das indem man den pfad mit einem editor nachbearbeitet oder eben verändert ^^ solang es nur falsch angezeigt wird aber trozdem alles so funktioniert wie es soll, würd dich daran nix ändern. klar, is nervig - aber naja. versteh auch grad nicht wirklich wieso das so sein sollte.

edit: lad mal deine datenbank bitte auf rapidshare hoch. ich würd sie mir gern mal anschauen und prüfen was da falsch läuft und mach mal screenshots eventuell wie das ganze in virtual dj angezeigt wird ;)
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 11:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)