Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: frage zum syncen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Habe vorhin in einem Thema etwas über die Beatlock-funktion erfahren.ist eigentlich eine super Sache, aber mir stört das man es dann umschalten muss zwischen deck 1 und deck2.
Gibt es da nicht eine bessere methode den Beat sync zu halten, das auch die loops sync sind?
Ich habe vor mir den Pioneer cdj 400 cd player zu kaufen.Dieser hat ja MIDI.
Wäre das dann auch möglich damit Play&sync auf der Play taste des Players zu mappen?
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 12:18 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja.
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 12:23 pm
Super Danke.
Dann freue ich mich mal auf meinen CD Player! Habe erstmal einen bestellt um das ganze auch zu testen.Der zweite folgt dann sofort wenn alles glatt läuft
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 12:53 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Kann ich bestätigen ... funktionniert ohne Probleme.


Paul
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 8:32 am
funktioniert das ganze auch, wenn ich mit Timecode auflege?Dann müsste die Play-taste nämlich das deck starten und gleichzeitig per midi sync&play senden
 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 7:14 am


(Old topics and forums are automatically closed)