Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kopfhöhrer, Database, Behringer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mangidHome userMember since 2005
Habe mich seit kurzem dazu entschlossen mal mit den VDJ aufzulegen!
Kann mir jemand sagen wie ich die Soundkarten einstellen muss?
Denn wenn ich eine 5.1 Soundkarte habe müsste ich doch einen Kanal auf Master einsellen können und einen auf Kopfhöhrer/ Monitor so gings jedenfalls bei BPM-STudio!
Bei mir höhre ich den Kopfhöhrer immer am normalen Ausgang!
Kann mir da jemand helfen?

Meine zweite Frage:
Als das mit der Database finde ich nicht so gut! Da kann man ja keine Ordner erstellen und Drag and Drop scheint es bei diesem Programm auch nicht zu geben?
Wie macht ihr das mit euren Mp3's? BZW. Generes zu den MP3's?

Meine dritte Frage:
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Behringer BCD-2000 + VDJ?

Danke für eure Antworten!
 

Posted Wed 01 Jun 05 @ 7:58 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Da sich die Homeversion von der Prof in einigen Punkten leicht unterscheidet kann ich dir zwar nich 100% helfen aber probieren können wir es ja

unter config hast du den Punkt "soundcard" dort müsstest du die 4.1 auswählen und dann an der soundkarte die anschlüsse dementsprechend stecken

in der Prof version kann man mit einem rechtsklick auf einen song ein menü öffnen in dem du z.b. "verschieben nach" hast genauso kannst du in der Prof auch verzeichnisse bookmarken

ich persönlich habe eine so große mp3 sammlung das bei mir das meiste vorsortiert is

mit der Behringer keine erfahrung aber mit der Console von Herkules und die sind bisher recht gut wobei ich persönlich die tasten bei dieser etwas schwergängig finde

schönen abend noch

aso wenn du wirklich richtig in clubs auflegen möchtest dann kommst du um die prof nich herum
 

Posted Thu 02 Jun 05 @ 1:02 am


(Old topics and forums are automatically closed)