Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Virtual DJ Pro Version bei altem Rechner ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

bräuchte mal bitte professionelle Unterstützung. Ich habe einen etwas älteren Rechner (siehe Screenshot) und wollte wissen, welche Virtual DJ Pro Version für mich die beste wäre in Kombination mit der MK2 Konsole.

Habe mir immer fleissig alle Updates gezogen und stelle leider fest, dass meine Hardware einfach zu alt wird langsam... und in meinem Download Center nur die neueste Version erhältlich ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen

Cheers

Che

 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:17 pm
Die Versionen 5.x waren wesentlich resourcenschonender wie die aktuelle 6.x-Generation.
Und bei den 5.x-Versionen war/ist die 5.2.1 wohl die stabilste.

Ich arbeite auf meinem Gig-Rechner auch mit der 5.2.1 und hatte seit längerem keine Probleme mehr. Rennt wie Sau.
Die 5.2.1 wird dir von einem netten Teamer sicher auf Nachfrage nochmals ins Downloadcenter gestellt.

happyuser
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich würd dir aber gleichwohl den tipp geben einen ram riegel nach zulegen. wenn du nicht video spielst, reicht dein rechner noch aus. wie von happy erwähnt, war die 5.2.1 eine der stabilsten versionen. wobei mit der heutigen 6.1 und allen richtigen einstellungen, würd auch dein rechner noch ohne prob funktionieren.

Braenzu
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:40 pm
Kann man als Pro User auch die älteren 5er Versionen ziehen?
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 3:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ja auf speziellen wunsch kann man die alte version ins dl center stellen. muss aber gut begründet werden ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 3:32 pm
Braenzu wrote :
ich würd dir aber gleichwohl den tipp geben einen ram riegel nach zulegen. wenn du nicht video spielst, reicht dein rechner noch aus. wie von happy erwähnt, war die 5.2.1 eine der stabilsten versionen. wobei mit der heutigen 6.1 und allen richtigen einstellungen, würd auch dein rechner noch ohne prob funktionieren.

Braenzu


Wow, na das ging ja flott!! 1000dank erstmal an alle dafür... vielleicht könntest du mir beizeiten Tipps geben für die Einstellungen... und wenn es keine allzu großen Umstände macht, eventuell sogar die besagte 5.2.1 Version in mein DL Center stellen.

Ich liebe es in meiner knappen Freizeit mit VDJ und der MK2 aufzulegen, allerdings stresst mich das mit dem Tempo wirklich hart und schmälert meinen Spaß an der Musik etwas, wenn eine dieser beiden angesprochenen Alternativen mir hilft, wäre das echt Deluxe!

Okay... Danke nochmals an euch!
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du hast die 5.2.1 in deinem dl center (ganz nach unten scrollen)

Braenzu
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 4:33 pm
Vielen Dank für deinen Support

Ein schönes Wochenende euch allen

#Che
 

Posted Fri 11 Jun 10 @ 4:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)