Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [SKIN] Gain wird bei Änderung nicht angezeigt (Black Sheep v2.01)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich nutze den Skin Black Sheep v2.01 unter Virtual DJ Pro 6.0.8. (1440 x 900 Pixel)
http://www.virtualdj.com/addons/11539/BlackSheep.html

Wenn ich nun mit Maus oder Kontroler den Gain ändere, funktioniert das zwar,
aber die Anzeige für Gain wird nicht aktualisiert. Die Zahl bleibt also immer gleich.


Kann man da etwas machen?
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, brauch das unbedingt bis Freitag Abend, Samstag haben wir eine große Veranstaltung.


 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 1:02 pm
Braenzu wrote :
zuerst mal das zauberwort





BITTE BITTE BITTE um Hilfe :-D :-D

Immer wieder wunderbar, die Zusammenarbeit hier im Forum.

PRIMA, gleich mal ziehen.

Aber Braenzu, gab es mal nicht Ärger, wenn Skins usw. bei RapidShare hochgeladen werden?

Vielen Dank !!!! :-)
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 1:58 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nur bei original skins ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:00 pm
em ... da fällt mir eben noch was ein ...

Kannst du VIELLEICHT BITTE diesen Skin für MAC und Auflösung 1280 x 800 an der Schriftgröße etwas Anpassen?

Die Schrift ist sehr klein, da muss ich sehr auf den Monitor kriechen, wenn ich am MAC arbeite.

Wäre super schön !!!
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:14 pm
Vielen Dank!




 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 10 Jun 10 @ 2:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)