Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ und Hercules RMX Console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

don76Home userMember since 2009
sorry und hallo ich sende in einem inet-radio mit VDJ seitdem ich die Hercules RMX console nutze hab ich ein hintergrund gereusch so ein fipsen treiber der console sind auf dem neusten stand hat jemand einen schimmer wie ich dieses gereusch wech bekomme ?
Wäre über jeden tip dankbar.

im voraus thx
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 3:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 04 Jun 10 @ 5:35 am
hallo,
ich habe mir die hercules dj console rmx zugelegt und habe nun folgendes problem:

wenn ich virtual DJ starte, habe ich keinen ton. (habe vorher die hercules mp3 gehabt und habe meinen laptop über ein lautsprecherkabel an meine anlage angeschlossen) da funktionierte es.

Habe auch schon probiert einiges umzustellen im config menü unter soundkarte, leider ohne erfolg.

Kann es sein dass ich das Mischpult an die anlage anschließen muss und wenn ja mit welchen adapter?

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

LG
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
als erstes musst du die dazugehörige le edition verwenden.
dann config/soundkarten

-none
-headphone
-mk2

master 1/2 headphone 3/4

nun musst du die console hinten am cinch 1/2 mit deinem verstärker verbinden. der headphone kannst du vorne bei der mk2 einstöppseln. dann sollte es funktionieren.

nur über das läbi geht nicht da die version consolen gebunden ist

Braenzu
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:17 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :
als erstes musst du die dazugehörige le edition verwenden.
dann config/soundkarten

-none
-headphone
-mk2

master 1/2 headphone 3/4

nun musst du die console hinten am cinch 1/2 mit deinem verstärker verbinden. der headphone kannst du vorne bei der mk2 einstöppseln. dann sollte es funktionieren.

nur über das läbi geht nicht da die version consolen gebunden ist

Braenzu



Tausche in diesem Beitrag MK2 gegen RMX ;)

 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 4:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn er nur die mk2 registriert hat, kann man auch nur dafür tipps geben.

Braenzu
 

Posted Thu 12 Aug 10 @ 4:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)