Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-HC 4500, Laptop und welches Case?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

djtomtePRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen.

Ich will mir nun endlich mal einen guten Midi Controller zulegen.

Der im Titel genannte Denon solls werden weil ich da von verschiedenen Leuten nur Gutes drüber gehört hab.

Nun ist die Frage welches Case ich dazu kaufen sollte.

Ziel der ganzen Aktion ist es das der Aufbau meiner ganzen Gerätschaften wegfällt.

Momentan ist es so das ich erstmal meine externe Soundkarte, den "Billig" Controller, meine externe Platte und meinen Laptop verkabeln muss.
Das nervt zum Einen und ist auf Dauer mit Sicherheit auch nicht gut für die ganzen Kabel die dauernd abgezogen und eingesteckt werden.

Also ich will einfach nur noch ein Kabel in die Steckdose stecken und ein Cinch Kabel ins Mischpult (Verstärker) und fertig is die Geschichte.

Also soll der Laptop mitsamt dem Controller und der externen Platte in einem Case verschwinden.

Die Frage ist welches Case ich dafür benötige wenn ich oben genannten Controller kaufe.

Wäre für Vorschläge dankbar. :)

Gruß
Thorsten
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 6:17 pm
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 6:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)