Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: poblem mit virtual dj 6 pro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich hab mir jetzt virtual dj gekauft udn hab ein Behringer B-Control Deejay BCD3000 klappt wunderbar. das nächste problem ich hab ein mikrofon gekauft Sony FV 220 - Mikrophon (FV220.CE7) für pc wenn ich das anschliesse und bei teamspak benutze geht das aber wenn ich das bei virtual dj anmache geht das nicht habt ihr das öfter oder bin ich der erstfall xD
 

Posted Fri 21 May 10 @ 10:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann bitte deine pro registrieren!

Braenzu
 

Posted Fri 21 May 10 @ 10:42 am
ich mein home sry weil ich pro als trial habe und habe getest xD und was ist jetzt damit geht nicght oder wie mit den mikrofon oder wie
 

Posted Fri 21 May 10 @ 11:16 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
VDJ wird Dein Micro an der BCD3000 auch mit der Pro nicht unterstützen (hat es noch nie und wird wohl auch nix werden).
Das liegt daran das VDJ keine Micro am ASIO-IN unterstützt.

Gruss Tanzi
 

Posted Fri 21 May 10 @ 11:17 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Zumindest bis jetzt. Die Funktion ist in Arbeit.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 21 May 10 @ 12:42 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja diese Funktion wurde schon vor Jahren versprochen als gerade die BCD2K auf den Markt kam. Draus geworden ist nichts weil es angeblich nicht wichtig genug war. (Man hatte ja vorher nur versprochen die BCD2K zu unterstützen) Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Ich möchte da jetzt keine ollen Kamellen aufwärmen. Nur soviel, ich hatte mir damals extra eine BCD2K zugelegt weil VDJ diese Zusage gemacht hatte und dann mehr oder weniger neuwertig verschrottet weil ich täglich ein Mikro brauche.

Gruss Tanzi (jetzt mit der RMX deren Microeingang wunderbar funktioniert)
 

Posted Fri 21 May 10 @ 5:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)