Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Registrierung möglich

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

ich habe mir gestern die Home-Edition von VirtualDJ 5 gekauft und danach versucht sie hier zu registrieren, um Zugriff auf die Downloads zu bekommen. Allerdings bekam ich als Feedback die Meldung, dass meine Seriennummer bereits registriert sei. Bei meinem Produkt handelt es sich allerdings um Neuware, daher verwundert mich das ein bisschen. Nun stehe ich vor dem Problem, meine Software kein Stück weit individualisieren zu können.

Als Zweites hätte ich zwar die DJ Mix Station 3 hier, aber die ist ja, soweit ich das herauslesen konnte, nicht von Relevanz. Gibt es eine Möglichkeit, mein Produkt doch noch über einen Moderator/Administrator registrieren bzw mir über die Datenbank Zugriff auf die Downloadbase geben zu können? Einem Umtausch möchte ich möglichst aus dem Weg gehen, weil der Aufwand einfach nur ärgerlich ist und ich die Software demnächst brauche. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob geöffnete Software überhaupt zurückgenommen wird.

Ich kann im Übrigen versichern, dass mein Produkt vollkommen legal erworben wurde. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder der Verpackung, der Seriennummer und den Kassenzettel vorlegen.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Vielen Dank für eure Antworten,

S. Vincent
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:29 am
Da wird dir hier niemand helfen können. Nur dein Händler kann das Umtauschen. Es gibt KEINE andere Möglichkeit!
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:37 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du kannst Dich an den Deutschen Vertrieb wenden (Avanquest) - die haben mir damals bei meiner ersten Home Version weitergeholfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 19 May 10 @ 11:34 am
Das Problem hat sich nun erledigt. Ich konnte den Händler dazu bringen, die alte Ware bis zum Eintreffen der neuen CD zu behalten, sodass ich keine Probleme bei meinem Event habe. Die neue CD-ROM ist nun angekommen und ließ sich registrieren. Damit kann der Thread geschlossen werden.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

S. Vincent
 

Posted Sat 22 May 10 @ 4:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
viel spass damit ;o)

Braenzu

[close]
 

Posted Sat 22 May 10 @ 6:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)