Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ spielt Video *.wma (DRM) nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

obwohl der Codec "WMA decoder (DRM)" in der config vorhanden ist, lassen sich meine bei musicload erworbenen Videos mit DRM nicht abspielen/laden.

Meine nicht geschützten *.wma Videos spielt VDJ. Was kann ich tun?

Blase

(win xp prof. - vdj 6.0.7 prof)
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 1:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
als erstes deine vdj version hier unter modify my profile registrieren.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 1:52 pm
Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldet. Die Software habe ich schon aber schon im Dezember erworben. Wenn ich im Profil meinen Keycode eintrage kommt die Meldung dass der Code schon registriert ist!

Habe ich jetzt 2 Accounts? HÄÄ? Was mache ich falsch?
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 2:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
big_blase wrote :
Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldet. Die Software habe ich schon aber schon im Dezember erworben. Wenn ich im Profil meinen Keycode eintrage kommt die Meldung dass der Code schon registriert ist!

Habe ich jetzt 2 Accounts? HÄÄ? Was mache ich falsch?


Richtig ! Du hast die Seriennummer schon unter dem Usernamen 'basner' registriert ;o)
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 2:22 pm
basnerPRO InfinityMember since 2009
Sorry, ich bin Big Blase und Frank, jetz habe ich mich mit dem richtigen Account angemeldet.

Meine *.wma Videos mit DRM spielen nicht, ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie das auch garnicht dürfen, da DRM nur das abspielen mit dem Media Player erlaubt.

Stimmt das?
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 2:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja so ist es. Allerdings greift VDJ mit dem MediaPlayer-Codec auf die DRM geschützten Files zu. Es ist wichtig, dass Du unter dem selben User (Anmeldung) am PC, mit dem Du die Videos geladen hast, auch VDJ installiert hast !

Und nachträglich : Herzlich Willkommen ;o)
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 2:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
willkommen bei den irren deejay's ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 2:40 pm
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna :D aber manche haben hier ein bisschen zu viel Ricola gelutscht oder Ramazotti getrunken ;D

Herzlich Willkommen unter den PRO Usern!!!


Mr_T
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 5:01 pm
basnerPRO InfinityMember since 2009
Hmm, auf dem Rechner gibt es nur den Admin als Benutzer, und die Lizenzen habe ich auch unter Admin erworben, der Mediaplayer spielt sie ja auch ab, VDJ nicht. Noch irgend 'n Tip?



Ich meine übrigens *.wmv Videos SORRY SORRY
 

Posted Tue 13 Apr 10 @ 12:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
such nach
audials one

Braenzu
 

Posted Tue 13 Apr 10 @ 10:50 am


(Old topics and forums are automatically closed)