Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Eintellungen/Audiointerface der Behringer BCD3000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
wollte das integrierte Audiointerface meiner bcd3000 als ausgang nutzen.
schließe ich alles an und nehme die üblichen sk-einstellungen vor (habe nebenbei schon viele performance einstll. versucht) und drücke auf play, habe ich spätestens nach 5 sekunden einen aussetzer und nichts geht/läuft/bewegt sich mehr..

ich kann danach auch nicht mehr auf play drücken - weder am gerät noch am vdj - nichts tut sich.
Ich bin echt am ausrasten.
ohne die kiste läuft alles wie geschmiert.

hatte eigentlich nicht vor eine zusätzliche externe sk zu nutzen - habe deswegen die bcd3000 gekauft.

Bitte helft mir.
 

Posted Sun 14 Mar 10 @ 9:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

da der Controler nur mit der PRO Version unterstützt wird, solltest Du Dir die aktuelle Version aus deinem Download Center ziehen!

Aktuelle Treiber vom Behringer ziehen und auf das Betriebssystem achten!
 

Posted Sun 14 Mar 10 @ 10:31 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Wird das denn gehen wenn er nur die LE-Version hat? Da wird das Update aus dem DL-Center nicht viel Nützen, oder?

Gruss Tanzi
 

Posted Sun 14 Mar 10 @ 5:08 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Genau richtig. Die Home hat ja bekanntlich keinen Controller Support.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 4:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)