Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ mit Multitouch-Monitor benutzen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi hat schon jemand erfahrungen mit der benutzung eines touchscreens zur steuerung von VDJ
eignet es sich oder ist es eher schlecht ich hatte mir überlegt eine zu kaufen wenn jetz mehrere sagen, dass es sich empfiehlt
denn es gibt einen bei *LDI am 18.3 für 199€
gruß robin
 

Posted Sat 13 Mar 10 @ 5:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 13 Mar 10 @ 11:17 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du solltest auf jeden Fall bedenken das die Steuerung mit Touchscreen erhebliche Latenzen bei der Bedienung bringt. Stell Dir also besser vorher die Frage wie genau Du arbeitest, wie gut Deine Skills sind und ob sich der Aufwand und die Kosten dann für Dich noch rechnen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 13 Mar 10 @ 1:49 pm
Und es ist alles andere als exakt, zumindest bei den billigen Touchpanels und träge ist es auch noch ohne Ende.
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 7:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)