Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Im Browser Laufwerke ausblenden ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MazzePRO InfinityMember since 2007
Hej,

gibt es die möglichkeit mit einem Zusatz tool etc.. das ich im Browser unter Computer nur die Festplatte/n angezeigt bekomme die ich auch will? Weil im mom mache ich alles über mein Mapping und wenn ich dann runter scrolle ist er automatisch auf das CD laufwerk und dann geht immer die schublade etc auf und da der Rechner weit weg steht ist es doof :(

Oder kann ich nur die Festplatte Irrgendwie hinzufügen das ich den Computer irekt komplett ausblende ?

Weil Mit einem Filter Ordner ght das leier nicht:(
filepath=D:\Musik
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 6:07 am
Config -> Browser

Du kannst auch Ordner als "Fovriten" hinzufügen.
Die ausgewählten Ordner werden dann bei jedem Start von VDJ links im Browser angezeigt.

Bei mir sieht das Symbol dazu so aus:
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 6:08 am
MazzePRO InfinityMember since 2007
hej dank dir genau das reicht mir so :)
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 6:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)