Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 32-Bit oder 64-Bit ???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen,
möchte mir ein neues Notebook zulegen. Ist eine 64-Bit Version zu empfehlen? Freue mich auf Antworten und Erfahrungswerte
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 1:37 am
32-Bit ist ausreichend.
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 1:44 am
32-Bit ist ausreichend.
Danke für Deine Antwort "Nici". Hätte aber auch gerne etwas ausführlicher gehört, ob ich durch eine 64-Bit-Version irgendwelche Nachteile haben werde.
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 2:16 am
arguello-hiller wrote :
Hätte aber auch gerne etwas ausführlicher gehört, ob ich durch eine 64-Bit-Version irgendwelche Nachteile haben werde.


Das kann ich dir nicht sagen, da ich selber nur 32-Bit Systeme nutze.

Vermutlich wird es vielleicht hier und da schwierig, passende Treiber für die 64-Bit Systeme zu finden.
Nicht jeder Controler wird auch mit 64-Bit Treibern angeboten.

Das Thema wurde aber glaube schon mal im Forum behandelt.
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 2:27 am
Naja bei ner Home Version - wird ja offiziell eh nur XP + Vista 32 unterstützt von dem her erübrigt sich die Frage.

wenn du was zur pro wissen willst such mal nach windows 7 64 bit oder so .. da gibts relativ viel ;)
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 2:47 am
Damit du aber auch hier eine kurze Info erhälst:

Ich fahre Win 7, 64 Bit und habe keine Probleme. Nur wenn du Hardware benutzt, für die noch keine 64 Bit Treiber gibt, achte auf eine Premium Version, damit du den XP- und 32Bit Kompabilitätsmodus verfügbar hast. So laufen auch die 32 Bit Treiber!

Always Happy Djing

Mitch
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 3:31 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Hatte auch das gleich spiel wie du 32 oder 64bit habe beides schon probiert, dank einiger User hier habe ich mich dann für die 64bit entschieden. Läuft alles ohne Probleme benutze Win7 Home Premium 64, VDJ Pro 6.05
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 3:42 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Stimmt - aber halt mit der Professional Version. Bei der Home Version wäre ich mit 64Bit vorsichtig da es sich um eine deutlich ältere Version von VDJ handelt.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 3:45 am
Sorry, habe nicht auf seine Version geachtet.

Aber bei einem neuen Rechner sollte doch auch noch die Pro-Version mit drin sein, oder ;-)
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 6:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)