Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Externe Festplatte lässt sich nicht mit VDJ öffnen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Freunde,

meine 2,5Zoll Platte funktioniert einwanfrei, auch kann ich Songs von der Platte in VDJ reinziehen und abspielen.

Aber im VDJ Explorer kann ich nicht die Festplatte öffnen.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 8:44 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn ich Dich richtig verstehe ist im Browser/Arbeitsplatz Deine externe Platte nicht drinn ?

Oder fehlt vielleicht der Eintrag 'Arbeitsplatz' auf der linken Seite ? Wenn ja kannst Du das in 'Config/Browser' die Anzeige des Arbeitsplatzes aktivieren.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 8:52 am
Sorry, falsch ausgedrückt.

Die Festplatte wird wie alles andere in VDJ richtig angezeigt.

Nur kann ich auf den Plus davor keinen Inhalt anzeigen lassen. Also die Ordner werden nicht angezeigt.

Hab mir jetzt alle Songs auf den Rechner gezogen, weil ich die Songs heute auf ner Party brauche.
Sollte aber keine dauerlösung sein, da Speicher aufn Rechner sehr begrenzt ist, und ich die Songs selten brauche.

Wollte die Songs von der Festplatte abspielen. Ist eine 2,5Zoll.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 9:01 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Hmmm... komisch.... Mach bitte mal einen Screenshot von Deinem Browser.... Kann mir das gerade überhaupt nicht richtig vorstellen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 9:27 am


Wenn ich auf andere Ordner klicke, werden sie ganz normal geöffnet. Nur die WD 700 GB nicht.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 9:41 am
Oh man ich bin blöd....

Ich "Verstecke" die meisten Ordner auf der externen Platte immer, deswegen wurde da auch nichts angezeigt.

Problem gelöst!!!! Hihi.

Feel Spass.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 9:43 am
nici the kyd wrote :
Oh man ich bin blöd....


Na das würde ich nicht sagen, bist ja schliesslich von allein auf die lösung gekommen *fg*
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 5:13 pm
ich habe jetzt das gleiche Problem. wie wurde das gelöst mit den versteckten Ordnern? ich weiss nicht wie das geht.
 

Posted Mon 17 Aug 20 @ 9:00 pm
Ich denke, es ging da um Windows. Da kannst du die Ordner per Mausklick verstecken.
Du hast ja Mac - ob es da auch geht....leider keine Ahnung.
 

Posted Wed 19 Aug 20 @ 7:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)