Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skingröße läßt sich an Rändern nicht auf gewünschte Größe ziehen! Wieso?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leuzz,

wie gesagt nutze ich VDJ erst einen Monat. Mir ist es nicht möglich die Darstellung einfach wie üblich durch Ziehen an den Rändern auf die passende Größe zu verändern.

Es klappt nur auf Groß oder Klein stellen.

Ich muß anführen, das ich eine NVIDIA-Grafikkarte auf dem Rechner habe, die mit dem eigenen Tool auf jeglichen Bildschirm eingestellt werden kann. Dies führte bisher jedoch nicht zur Beschränkung selbst das Bild größer oder kleiner zu ziehen. Bei VDJ klappts leider nicht.

Ist das nun eine Schwäche von VDJ 2006 oder mache ich irgendeinen Fehler?

Danke für Unterstützung.

Gruß Sixty Cent
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 1:19 am
das is normal und auch so gewollt - das ziehen des fensters gibts so gar nicht. Seit version 6 gibt es eine Art Skin Resize.

ggf. kann ein anderer Skin in einer entsprechenden Auflösung helfen allerdings weiß ich nicht welche bei dir und deiner Homer Version funktionieren bzw. freigegeben sind im Downloadbereich!

http://www.virtualdj.com/addons/skins.html
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 5:46 am
danke, ich habe mir ein paar andere skins hier runter gezogen, aber wenn ich sie in der config aktivieren will kommt die fehlermeldung:

"Fehler im Skin(Fehler in Zeile 17 der xml Datei)

jetzt stehe ich wieder da und schau blöd.

mfg. sixtycent
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 6:15 am
der skin is dann net für deine VDJ Version !

musst halt guggn du hast die Home 2006 ? das is glaub ne VDJ 3.x version bin mir aber nich ganz sicher
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 6:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche auflösung brauchst du? hast du der grünen skin?

Braenzu
 

Posted Sun 14 Feb 10 @ 6:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)