Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 6 Trial und Hercules DJ Control MP3 e2?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe VDJ DJC 3 mit der Hercule DJ Control MP3 e2. Mir gefällt leider das Design nicht und die Effekte simd auch nicht so prall. Jetzt meine Frage: Kann ich meine DJ Console mit der Virtual DJ 6 Trial irgendwie verbinden. Würde mich über schnelle Antworten freuen! Mfg DestinationBeatz.
 

Posted Thu 04 Feb 10 @ 4:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Thu 04 Feb 10 @ 5:38 am
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich mein hercules dj control mp3 e2 mit virtual dj 6 verbinden kann?

artrus777
 

Posted Sun 23 May 10 @ 12:17 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
einstöpseln und benutzen ;o)

welche 6er hast du? die mp3_e2 wird noch nicht bei allen 6er versionen unterstützt

Braenzu
 

Posted Sun 23 May 10 @ 12:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)