Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ zeigt Track nicht richtig an

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit VDj.Es Zeigt mir normalerweise alle Tracks an die man ins Deck reinläd.Also diese Frequenzkurve.
Eben habe ich 4 Tracks entdeckt, die er zwar abspielt aber diese frequenzkurver erst em ende anzeigt.Ich möchte das aber vorher schon haben damit ich weiß wann der Track zuende geht.
Kennt einer ein solches Problem?
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 4:40 am
öhm sowas is ja mal ganz neu ^^

versuch doch mal VDJ Neu zu installieren.

die für dich erhältliche Version erhälst du in dem du deine Serial hier registrierst unter Modify My profile und dort die Serial eingibst

dann kannst du im Downloadcenter die neuste Version herunterladen. Diese dann installieren (vorher alte VDJ Version deinstallieren) und dann schau mal ob das Problem immernoch besteht!
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 4:44 am
Sind das vielleicht längere Mixtitel (länger als 30 Minuten)? Da können solche Probleme auftreten.
Wenn nicht, dann Bug über das Ticketsystem melden. Möglicherweise (!) wird das Problem in einer kommenden Version gelöst.

happyuser
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 4:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich hatte das auch mal bei ein paar Tracks.
Aber ich denke das lag an kaputten MP3 files.
Einfaches scanner der File hatte da auch nicht geholfen.
Erst als ich den Track einfach mal komplett durchlaufen hab lassen,
wurde die Spur beim nächsten mal Laden direkt angezeigt.
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 5:05 am
Das liegt bei mir auch an "defekten" MP3s. Sind bei mir meist sehr alte Dateien, die das Problem erzeugen.
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 9:45 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
thedevil1986 wrote :
Hallo,

Ich habe ein Problem mit VDj.Es Zeigt mir normalerweise alle Tracks an die man ins Deck reinläd.Also diese Frequenzkurve.
Eben habe ich 4 Tracks entdeckt, die er zwar abspielt aber diese frequenzkurver erst em ende anzeigt.Ich möchte das aber vorher schon haben damit ich weiß wann der Track zuende geht.
Kennt einer ein solches Problem?


max laden aktiviert?

Braenzu
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 12:41 pm


(Old topics and forums are automatically closed)