Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Archiv bzw. Browser ausblenden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo! Ich möchte die Datenbank von MediaMonkey nuten, wie ist es mögich den Browser bzw. das Archiv unten auszublenden?
 

Posted Tue 26 Jan 10 @ 10:11 am
Hi,
hab kA ob es so geht, aber versuch mal den von Dir bevorzugten Skin anzupassen, indem Du die Höhe so wählst, daß das Archiv "ausgeblendet" wird. Die Höhe vom Skin steht gleich am Anfang der XML-Datei. Die benötigte Höhe findest Du meiner Meinung nach im Bereich Browser, d.h. z.B. wenn der Bereich Browser ab 400 Pixel Höhe anfängt und hast ein Skin in der Auflösung 1280X800 muss in der Definition am Anfang der Wert Höhe auf 400 geändert werden:

Z.B.:
<Skin name="Trulala" version="6" width="1280" height="800">
ändern in
<Skin name="Trulala" version="6" width="1280" height="400">

Eine Funktion zum Wegblenden o.ä. ist mir nicht bekannt, macht ja auch nur Sinn, wenn man mit einer externen DB arbeitet ;-P

Happy Skinning ;-P

[Edit]:
am besten umbenennen, das ganze Ding z.B. "Browser_aus", bedenke, daß die Grafik dann auch umbenannt werden muss; so kannst Du im Falle X durch einen schnellen Skin-Wechsel den Browser wieder "einschalten" ;-P
 

Posted Tue 26 Jan 10 @ 9:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das funktioniert nicht, da im browser teil auch nch andere sachen sind wie effects/ sampler/ record etc.

Braenzu
 

Posted Tue 26 Jan 10 @ 10:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)