Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Video Logo ändern?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJMonjoHome userMember since 2008
Hallo community,

ich habe vor in Zukunft im VirtualDJ auch die Videofunktion zu benutzen. Läuft nebenbei bemerkt echt klasse.
Das einzige "Manko" das ich festgestellt habe, ist dieses VirtualDJ Logo welches man an und aus schalten kann.
Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit dieses Logo für sich zu beanspruchen? Soll heissen: eigenes Logo rein und eventuell die Position ändern.

Vielen Dank! :)

p.s. Ich hab hier öfter gelesen das man nur mit der Vollversion eine Art Support bekommt. Nun ist es so das ich ja schon die Hercules Version habe, und einfach nur auf die 6er Version aufstocken möchte - unteranderem eben auch um die Videofunktion zu benutzen. Ich würde mir die volle 6er Version zulegen, sollte es mit dem Logo funktionieren.
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 9:23 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst unter cnfig/video das logo ausblenden lassen und mit dem plugin "show yur logo" dein logo (bilddatei) einblenden und da platzieren.

Braenzu
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 9:27 am
Also ich glaube inicht das du eben dieses Logo verändern kannst,
aber du kannst ein Plugin benutzten das nennt sich
ShowLogo.
mit dem kannst Du dein eigenes Logo einfügen und beliebig positionieren.

In wiefern das mit der LE geht weiss ich nicht aber probieren geht über studieren.
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 9:28 am
DJMonjoHome userMember since 2008
du kannst unter cnfig/video das logo ausblenden lassen und mit dem plugin "show yur logo" dein logo (bilddatei) einblenden und da platzieren.

Braenzu
Das scheint dann nur in der Vollversion zu funktionieren, oder? In der Trial gibt es nur die Auswahlmöglichkeit Ein -bzw. Ausblenden.

 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 9:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 9:33 am
Also ich habs Probiert das Plugin geht auch in der Home version, also sollte sie in der LE auch gehen, aber ob du downen darfst weiß ich ned...

du blendest dann einfach das VDJ Logo aus, oder besser noch nicht.. und zeigst das du auf vernünstziger software arbeitest :-)

und dann über Plugins/Video Effects/ShowLogo
dein Logo auswählen notfalls noch MASKen ACTIVATE und gut ists
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 10:14 am
DJMonjoHome userMember since 2008
Ok, plugin scheint sehr gut zu funktionieren :)
Dann weiss ich wohl was ich morgen als erstes machen muss! :D
Vielen Dank erst mal. Ich denke ich werd bei weiteren Fragen nochmal hier auftachen.
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 12:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)