Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Virtual Vinyl Interface verkaufen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo
Ist war ein bissl doof das ich hier so ne frage stelle aber für wieviel € könnte man nur das virtual vinyl interface verkaufen. Möchte mir eine bessere soundkarte zulegen und muss mich für so einen verkauf informieren!
Danke im vorraus!
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 8:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schmeiss das ding bei ebay rein, da sind die verkaufschancen am grössten. vor ca 1 1/2 jahren wurden die karten hier für €150.-- verkauft, denke aber nicht das du noch ein so hohen preis realisieren kannst.

Braenzu
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 8:31 am
hallo,

verkauf doch das komplettpaket, denn im ernst, wer will den nur das interface kaufen(?), dem bleiben ja kaum optionen... und du bist doch eh im besitz einer weiteren virtualdj pro soft ...von daher, die besten chancen hast du wenn du´s komplett vertickst, imo!

gruss
DerKFS



...
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 1:09 pm
der verkauf einer Lizenz ist nicht gestattet.

Auch ist es nicht möglich die CUE Lizenz aus einem Account herauszunehmen und einzeln zu verkaufen.

Auch der Verkauf eines Pro Accounts wird von Atomix offiziell nicht für "gut" befunden...
 

Posted Sun 24 Jan 10 @ 2:04 pm
wie? versteh ich das richtig?
...gesetz dem theoretisch natürlichen falls, es käme ein virtual vinyl 2 set auf den markt, woraufhin ich mir dieses holen und das bisherige dann nichtmehr brauchen tät, so könnte ich des bisherige ledigtlich einmotten lassen, bzw. könnt nur die hardware veräussern?
das ist doch voll der humbug, imho!
...alles mögliche lässt sich übertragen, handyverträge, geräte mit rest-garantien und was weiss ich ...es ist doch nur wichtig, das ich das system bzw. die soft nichtmehr benutze, bzw. ich sie ja auch nicht mehr benutzen darf!?

das ding ist, ich hab hier meine seriennummer gleich am ersten tag registriert, da ich mir dachte, update = bessere soft etc., hätte ich jetzt festgestellt das ganze system wäre für mich komplett unbrauchbar gewesen, oder einfach nicht das was ich mir vorgestellt hab, dann hätte ich es per 2-wöchigem rückgaberecht retour geschickt und irgendjemand hätte defenitiv den zonk gezogen, sprich die A....-karte gehabt.

gruss
DerKFS



...
 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 5:19 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion zu diesem Thema. Das ist jetzt bestimmt schon 100x durchgekaut worden.
Mit dem Kauf hat jeder den Vertragsbedingungen der EULA (End User License Agreement) akzeptiert.

Wie auch immer - ja, Du kannst Deine Virtual Vinyl Version auch mit der Software verkaufen. Nein, der Käufer hat KEINEN weiteren Anspruch auf zukünftige Updates. Atomix gesteht lediglich dem Käufer der Software das Recht zu kostenlose Updates zu erhalten.

Das hat nix mit Ar***karte zu tun, sondern ist halt eine Einschränkung des Herstellers. D.h. Du kannst das System durchaus weiterverkaufen.

Bei VDJ Pro sieht das im Prinzip genauso aus. Aber hey, wenn man es nicht in 2 Meter großen Buchstaben hier posted kriegt das auch keiner mit - oder ?

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 5:29 am
gut, ist für mich abgehakt!

und wiedermal, thanx fürs zügige comment! ;o)

grüße


...
 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 5:33 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Kein Problem ;-)

Musst halt bloss beim Verkauf dem Käufer Deine Zugangsdaten hier mitgeben dann kann er auch Updates ziehen ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 5:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)