Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Pineer CDJ 100s + Virtual Dj

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

sm0kieHome userMember since 2009
Hey Leute ! Ich hab von nem Freund 2x Pioneeer CDJ 100s bekommen da er sich neuere CDJ's gekauft hat.
Vor ca. ner woche habe ich mir dann Timecode CD's von Traktor bestellt die heute endlich angekommen sind.

Dann hab ich vorhin alles angeschlossen und die TC-CD's reingelegt und mal getestet ob das alles so funktioniert .. dann habe bemerkt das die CDj's nich richtig reagieren z.B. wenn ich auf Pause drücke, läuft der Track einfach weiter oder spielt sich schneller ab. Die CUE Funktion funktioniert überhaupt gar nich :/ . So wie ich bin hab ich erstmal gegoogelt um da irgendwas in erfahrung zu bringen und bin auf den Pioneer CDJ 200 gestoßen und hab gelesen das der ne "Pc funktion" besitzt. Nur konnte ich ich sowas über den 100er nichts finden :(

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Grüße Kenny
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 1:53 pm
Nun nutzt du denn Traktor?
Wir sind hier auf der Herstellerseite von VDJ, da ist es verständlich das wir nicht gerne über ein Konkurrenzprodukt reden ;-).

Lg.
mathias
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:02 pm
sm0kieHome userMember since 2009
Wo du recht hast, hast du recht :/ . Aber wir reden ja hier nich über meine Timecodes ;)
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:07 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also um Timecode nutzen zu können benötigst Du 'ne ASIO-Soundkarte und die Pro-Version von VDJ.

Geld für die Traktor TC-CD's auszugeben war ziemlich unnötig, da man hier als registrierter Pro-User sich die CD als Image runterladen kann ;-)

DJ Toni
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:17 pm
sm0kieHome userMember since 2009
Ich war davon überzeugt das die Timecodes gut sind weil ich schon Vinyls hab und mit den zufrieden bin. Dieses Image habe ich mir auch schon gebrannt .. das geht überhaupt nich bei mir
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:19 pm
sm0kieHome userMember since 2009
Ach als Image brennen ô0 .. hab gedacht als Audio datei -.-''
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sm0kie wrote :
Ach als Image brennen ô0 .. hab gedacht als Audio datei -.-''


brennen als normale audio cd (ohne irgendwelche korreckturen) und das signal nehemen für Pro grade sound level


Braenzu
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:49 pm
sm0kieHome userMember since 2009
Boah Braenzu du bist so geil :D:D . Ich hatte den Consumer grade sound level geladen weil das so da steht. Hab jetz auch Timecodequalli von 100% :) . Die Traktor Timecodes sind jetz im Müll gelandet :D:D:D . Nur was noch nich geht is die Cue-Taste :/
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 3:14 pm
sm0kieHome userMember since 2009
hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke :)


Thread Cloooooooooooosed !!!
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 3:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, null problemo ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 3:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)