Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ über Reloop Spin Software richtig betreiben...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem bzw Frage meiner VDJ Software...

möchte das Interface von Spin gerne nutzen, um es mit Virtual DJ zu syncronisieren, bzw zu koppeln, da ich VDJ einfach etwas besser finde als Spin...mit den Sampels und so...jedoch nicht mein ganzes Spin Interace-System deswegen verkaufen will...

verwende ich Spin mit der Spin Mixing Software hab ich keine Probleme...

verwende ich allerdings sie Spin TCV mit VDJ erkennt es zwar das Signal aber ich kann es nicht über das Timecode steuern...

ich habe desweiteren auch schon Numark TCV über das Interface laufen lassen...mit denen ist VDJ zu 100% kompatibel oder?...aber trotzdem tut sich nichts...(Signal wird trotzdem erkannt?

was mach ich denn falsch? kann es an dem Interface liegen, normalerweise ist es ja auch eine typische Asio-Soundkarte...

wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden!!!

LG Chriss
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 11:09 am
1. Die Spin Timecode Vinyls werden von VDJ nur im Modus "other" unterstützt.

2. für das gesammte ist eine reg. Pro Version nötig.

3. Mit der Pro sowie der Spin soundkarte und 2 Timecode vynils (Numark, Serato) ist timecode unter windows möglich, wenn natürlich geeignete Tonabnehmer vorhanden sind!

4. an der SK liegt es nicht - welche Version nutzt du denn ?
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 11:17 am
Hi

also...ich benutze Virtual DJ 6.0 in der Pro Version...registriert versteht sich von selbst...

als TT's hab ich 2 von Reloop Typ 4000...mit Ortofon Concorade S Systemen bzw Nadeln...
als Mixer nen Pioneer DJM 500

von Reloop Spin hab ich leider nur die erste Version/bzw Interface... was VDJ ebenfalls Problemslos erkennt...und ich auch als ASIO Karte anwählen kann...

mit dem Begriff "other Timecodes" kann ichg jetzt nicht genau was anfangen aber ich glaube du meinst die 1000MHZ bzw 2000MHZ Variante? nach den ganzen Serato, Pinky usw. Selection?

wie gesagt der Runde grüne Kreis erscheint und wenn ich mir die Wellen anschaue sind die ebenfalls da...bedeutet doch ich habe Signal...oder?

oman...wollte das noch bis zum We hinbekommen und auf ner Party austesten...sonst muss ich wieder komplett digital bleiben...
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
winnerger wrote :
Hi

also...ich benutze Virtual DJ 6.0 in der Pro Version...registriert versteht sich von selbst...

wie gesagt der Runde grüne Kreis erscheint und wenn ich mir die Wellen anschaue sind die ebenfalls da...bedeutet doch ich habe Signal...oder?

oman...wollte das noch bis zum We hinbekommen und auf ner Party austesten...sonst muss ich wieder komplett digital bleiben...


wo denn??? ich seh nichts von registrierung!

du hast signal, dass stimmt. jedoch mit der 6.0pro wirst du kein erfolg haben da dies in der version nicht 100% funktioniert.

registrier dich mittels der serial unter "modify my profile" und saug dir die aktuelle version aus dem deinem dl center, damit wirds gehen.

Braenzu
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:57 pm
oder lad dir deine registrierte version woanders. ach nee noch besser. kauf sie!!!!!!!

6.00 wo man bei jedem start von vdj gesagt bekommt das es 6.05 gibt :( sorry kopfschüttel.

rein interessehalber, wo hast du die serial zum registrieren denn her?
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 1:02 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
winnerger wrote :


ich benutze Virtual DJ 6.0 in der Pro Version...registriert versteht sich von selbst..


Frechheit sowas!
Was die Anweisungen von Atomix betreff NLU's ausgelöst hat, sieht man langsam: die werden immer dreister!!
Ganz zum Schluss: ich fühle mich le länger, je mehr als Depp, der VDJ ganz legal(ca. im Jahr 2004) hier Online gekauft hat!
Ab jetzt enthalte ich mich aber jeden Kommentars!
 

Posted Thu 14 Jan 10 @ 2:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)