Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HERCULES RMX LÄSST SICH NICHT VOLLSTÄNDIG DEINSTALIEREN

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.





Wenn ich unter SOFTWARE - Programme ändern und entfernen Beim Deinstalieren von "Hercules DJ PRODUCTS series drivers"

auf entfernen klick will er es deinstalieren doch wenn er fertig ist ist das immer noch da;((

Ich wollte die rmx console neu instalieren auf mein laptop.doch zufohr muß ich ja alles deinstalieren und es geht halt nicht alles zu deinstalieren woran liegt das???


Toshiba Satellite

Windows xp home
Intel Pentium Dual CPUT3200 2,00GHz
2,87GB RAM

 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:08 am




Ist keiner von den PROFIS ONLINE DIE MIR TIPS GEBEN???



BRAUCH EUCH!!!
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:20 am
HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


ICH BRAUCH EURE HILFE ECHT DRINGEND...SONST WÄR ICH WOHL NICHT HIER UND WENDE MICH AN EUCH.

HILFE
HILFE!!!!
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:23 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
1. sonntag
2. ruhe bewahren
3. versucht mal drüber zuinstallieren?
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:26 am
hab ich schon klappt nicht.
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:27 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:31 am
ne,
wozu dient das?
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:32 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wie wärs denn mal mit lesen? man man man...
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:34 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie wäre es wenn Du diese Frage mal auf der Hercules Seite stellen würdest ? Die sollten Dir da besser helfen können als wir.

Du bist hier ja im Virtual DJ Forum und nicht in dem von Hercules ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:34 am
ok danke.


wenn ich das istalieren will kommt auch ne fehlermeldung.

Skriptmodul"VBScript"für Skript "C:/DOKUME~1/Lokale~1TEMP/IX0000.TMP/StartMsi.vbs wurde nicht gefunden.
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:39 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:42 am
Hi,

lösche den Ordner manuell aus dem Programmverzeichnis und lasse den Ccleaner einmal laufen http://www.ccleaner.de (Rubrik Registry Fehler beheben).

Grüße,

Frank
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:43 am
DANKE FRANK

deine hilfe war die beste


danke auch an all die anderen helfer;)

Schön tag euch allen noch;))
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)