Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: skin wechsel geht seit 6.05 nicht mehr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi mir wurden ein paar skins angepasst aber seitdem ich auf 6.05 geupdatet habe stürzt vdj beim skin wechsel sofort komplett ab.

es waren die standart skins und 2-3 andere und diese wurden auf 1920x1080 angepasst.

auch wenn ich einen der standart skins nehme ist vdj schon 2-3 abgestürzt. sehr doofe sache :(

woran liegt das?
 

Posted Thu 31 Dec 09 @ 4:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mal durchgeben welche skins genau? und einen davon auf rapid hochladen damit wir das testen können?

Braenzu
 

Posted Thu 31 Dec 09 @ 10:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
betrifft dies den

pro / ss / turntablist

oder alle 8?

Braenzu
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 7:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
also ich hab jetzt alle skins durchgespielt, kein absturz oder sonstiges :o/

auch während die musik lief, hab ich alle skins gewechselt, ohne ein problem

Braenzu
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 7:16 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Bei mir das gleiche Ergebnis :-( Alle Deine Skins funktionieren bei mir 1+

Hast Du wirklich nichts verändert am System? Vielleicht ein Update für ein anders Proggi gemacht?
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 7:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
off topic

cooles pics, bist das du??? *ggg*



Braenzu

back to topic
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 7:28 am
ne garnicht. aber ich werde das prog mal komplett deinstalieren und reg cleanen und neu installieren, melde mich dann zurück.
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 8:00 am
so komplett gecleanet :)
neu install. skins rein neustart und vdj geht wieder normal.

könnte mir jmd einen hercules rmx skin bauen in 1920x1080 wo auch die buttons der rmx leuchten wenn ich sie nutze.

ich brauche unten auch keine große liste. wenn ich so 4-5 tracks in der übersicht habe reicht das.

brauche nur zugriff auf meinen mp3 ordner und 4-5 tracks zum lesen den rest kann ich scrollen oder per suche eingeben
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 8:25 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das prob ist hier, das dies mit der rmx grösse nicht geht weill das browser feld eine mindest grösse haben muss, du hast ja noch sampler/effect/record etc drin nicht nur den browser. und unter diese grösse geht es nicht.

Braenzu
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 8:30 am
könnte man da nicht nen untermenü verstecken? z.b oben in den skin nen button wenn man auf den klicvkt das dann die 3 sachen die unten fehlen aufpoppen oder so?

oder geht eventl die 22zoll auflösung? 1680x1050? die könnte ich auch noch fahren hier :)
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 10:47 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Braenzu wrote :
off topic

cooles pics, bist das du??? *ggg*



Braenzu

back to topic


Yep :o)~
 

Posted Fri 01 Jan 10 @ 11:29 am
djshooter26 wrote :
könnte man da nicht nen untermenü verstecken? z.b oben in den skin nen button wenn man auf den klicvkt das dann die 3 sachen die unten fehlen aufpoppen oder so?

oder geht eventl die 22zoll auflösung? 1680x1050? die könnte ich auch noch fahren hier :)


wäre das machbar?

 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 2:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
machbar ist alles, ist einfach die frage der zeit.

ich probiers mal mit der 1680er, melde mich dann bei dir.

Braenzu
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 7:19 am
gibts schon was neues zu vermelden oder wann meinste kannste mir weiterhelfen?
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 10:55 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich hatte jetzt 4 gigs in folge bis in die morgenstunden, habe noch frau und kinder die mich auch mal sehen möchten ;o) musst also schon noch 1-2 tage warten.

Braenzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 11:36 am
absolut kein problem :)
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 12:05 pm


(Old topics and forums are automatically closed)