Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 3 line Mixer 3. kanalfunktioniert nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin moin miteinander..
Also und zwar hatte ich vor an mein Mischpult mit 3 eingängen zuarbeiten.
Einmal halt rechtes und einmal linkes Deck.
Das hat auch erst mal gut funktioniert nur als ich dann den 3. haben wollte für die Vorhörfunktion hat es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe einmal eine ganz normale Soundkarte eingebaut nur leider halt nur mit 2 ausgängen dann habe ich mir einfach ne externe soundkarte gekauft und darüber läuft es auch sehr gut.

Da mein Mischpult einen USB anschluss hat lasse ich einen Kanal über die externe laufen den zweiten über den USB anschluss und den dritten (Vorhören) wollte ich dann über die eingebaute laufen lassen.

da man nicht drei soundkarte auswähen kann bzw 3 ausgänge klappt es nich.
Dann habe ich es mit dem ASIO4All probiert und damit komme ich garnicht klar der schmeist dann alle drei ausgänge über die externe raus.


Hat da evtl. jemand eine Idee oder kann mir in etwa sagen wie ich mit dem ASIO4ALL zurecht komme

Danke schon mal in Vorraus
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 8:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 8:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)