Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kauf von CDs.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey ich hätte da mal eine Frage, undzwar hab ich jetzt schon mehrmals gesehn, wie ihr Leuten die noch relativ wenig Musik haben, geraten habt sich CDs zu kaufen die zu ihrem Genre passen z.b. House usw.
Ich z.b. kauf mir ab und an mal die Future Trance CD aber auflegen tu ich davon nur ganz wenig Lieder, da es ja fast nur Radio versionen/Short mixes sind.Natürlich kann ich auch einen Short mix spielen aber das ist in den meisten fällen dann weniger ein Übergang den ich da mache sondern eher einer Lied auflaufenlassen und das andere abspielen.
Deswegen kauf ich eigentlich immer nur einzelne Lieder bei Musicload, Itunes,...und da dann immer die Extended versionen, da ihr aber trozdem die CDs empfehlt gibt es denn Möglichkeiten die Future Trance (nur ein Beispiel) mit den Extended versionen zu kaufen? Wenn ja dann würde ich mir denk ich auch wieder mehr CDs kaufen ;)

Gruß Pascal
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 6:54 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Naja, ich würde es zum beispiel nicht unbedingt empfehlen. Gut wenn man was zum anfassen (als Backup) im Schrank stehen hat aber es geht auch anders !
Wie du schreibst, kann man auch bei iTunes und Musicload sich bestens eindecken. Und für die "Club-Djs" gibts dann auch so Portale wie beatport.com . Da findeste auch Deine Extended Versionen ;o)
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 7:07 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Gut dann bleibt alles beim Alten, ich gras die ganzen Downloadportale ab und übe weiter ;)
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 7:10 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also je nach Song kann man auch das Intro oder das Outro Loopen... dann wird es auch was länger :-)
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 7:35 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Ja stimmt daran hab ich auch schon gedacht aber ich warte noch auf Maxstells antwort der wollte mir einen Mapper zukommen lassen mit dem ich die verschiedenen loop längen einstellen kann ohne mit der Maus etwas machen zu müssen.
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 8:03 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Da gibts auch Shortcuts für die Tastatur... Shau doch einfach mal ins Mapping vom Keyboard ;-)
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 9:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)