Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rating / Bewertung der Tracks

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

territoPRO InfinityMember since 2005
Hallo,

ist es möglich ein Rating / Bewertung für die Tracks im Browser hinzuzufügen wie (Titel,Artist, Zeit, BMP, Play Count etc,....) finde dieses Feature fehlt noch iwie !!!

MFG Territo

 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:19 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mach doch die bewertung mittels eintrag in "komentare"

Braenzu
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:22 pm
territoPRO InfinityMember since 2005
das hab ich auch schon überlegt, wäre aber doch einfacher wenn man dann da z.b. 5 Sterne oder Punkte hat, die man dann direkt anklicken könnte zum Bewerten !
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist immer eine ansichts sache.

ich kenne z.b meine tracks genau, muss da also nicht eine punkte bewertung dafür haben. wenn die hits und kracher alle 5 punkte/sterne haben, wann spielst du dann den track mit nur einem punkt/stern?

ich für mich brauch das nicht. wenn jemand ein wunsch hat und ich den track nicht kenne, hör ich eben mal paar sekunden rein und beurteile dann ob es spielbar ist oder nicht.

Braenzu
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:37 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
territo wrote :
das hab ich auch schon überlegt, wäre aber doch einfacher wenn man dann da z.b. 5 Sterne oder Punkte hat, die man dann direkt anklicken könnte zum Bewerten !


übernimmt vdj nicht die itunes ratings?
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:40 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
iTunes ist auch nicht besser - noch nicht einmal iTunes schafft es die Ratings in die MP3's zu schreiben. Hab mir einmal nach mühevoller Arbeit die DB zerschossen... 2 Jahre lang immer so nebenher alles bewertet udn gepflegt. Und futsch war es :-(

oh - da fällt mir auf - VDJ ja auch nicht ;-P
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 3:48 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
MrMusic wrote :
iTunes ist auch nicht besser - noch nicht einmal iTunes schafft es die Ratings in die MP3's zu schreiben. Hab mir einmal nach mühevoller Arbeit die DB zerschossen... 2 Jahre lang immer so nebenher alles bewertet udn gepflegt. Und futsch war es :-(

oh - da fällt mir auf - VDJ ja auch nicht ;-P


jo stimmt! aber ich hatte mal nen tool, was die tags in itunes dann richtig reingeschrieben hat, aber wie es scheint leider kein bookmark mehr, oder nur ein schlecht getaggtes (oh, the irony!) was ich nicht mehr find :(
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 4:32 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Also ich habe ein MP3 Tool namens Mediamonkey, welches ich zum Taggen und Umbenennen der MP3´s nehme. Mit dem mache ich auch die Ratings/Punkte. Diese schreibe ich dann per Massenbearbeitung in das "Komposer" Feld, welches ich in VDJ anzeigen lassen kann. Bei mir ist dann ein Stern -> * und ein halber Stern -> +. Funktioniert astrein!
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 6:11 am


(Old topics and forums are automatically closed)